Delura verletzt

Es baten mich ja Schalker-Fans darum, sie ein bisschen über Michael Delura auf dem laufenden zu halten.
Hier hab ich eine negative Nachricht: Delura hat sich das Syndesmoseband sowie einen Teil des Außenbandes gerissen und wird damit 4-6 Wochen ausfallen. :frown:
Echt schade, ich hätte ihn echt gerne am Samstag gegen Hertha in der Startaufstellung gesehen....
Viel darf sowieso nicht passieren, Cherundolo und Schröter fallen auch schon aus, und in der Breite ist der 96-Kader sicherlich nicht so überragend. Bei vielen Verletzten muss man erst Recht auf die eigene Jugend hoffen, was einerseits sicherlich nicht schlecht ist, andererseits kann man nicht immer auf Glücksgriffe wie Mertesacker oder auch Halfar hoffen, die sich gleich gut zurechtgefunden haben.
Gegen Hertha wird aber wohl schon der nächste mit Dietwald debütieren, da auf der Rechtsverteidigerposition ja Cherundolo und Schröter fehlen. Mal sehen was draus wird....

mfg DerRote
 
S

s04rheinland

Guest
Das ist wirklich sehr schade. In den Testspielen scheint er ja endlich aus seiner Lethargie erwacht und tatsächlich aufmerksam dabei gewesen zu sein.

Ist Delura nach Hannover umgezogen? Wäre wichtig für ihn und H96, dass es ihn nicht allzuoft nach GE zurück führt.
 
s04rheinland schrieb:
Das ist wirklich sehr schade. In den Testspielen scheint er ja endlich aus seiner Lethargie erwacht und tatsächlich aufmerksam dabei gewesen zu sein.

Ist Delura nach Hannover umgezogen? Wäre wichtig für ihn und H96, dass es ihn nicht allzuoft nach GE zurück führt.

Ich weiß es nicht 100prozentig, aber ich glaube, dass er auch nach Hannover gezogen ist. Jetzt muss er sich natürlich, wenn er wieder fit ist, erstmal wieder an die Mannschaft rankämpfen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sowas höre ich gar nicht gern - wir wollen Delura wohlbehalten zurück haben!
Der Junge wird sicher noch viel leisten können - wäre deshalb auch gut wenn er sich gegen Brdaric und Hashemian durchsetzen könnte.
 
Oben