Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Demel und Saenko vor Sperren

Hier finden Sie die Diskussion Demel und Saenko vor Sperren im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; oh mann ... wie im kindergarten...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 19:22   #101
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
oh mann ... wie im kindergarten

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2007, 19:24   #102
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
oh mann ... wie im kindergarten

Du willst wohl mitmachen, wie?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2007, 19:30   #103
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
oh mann ... wie im kindergarten

Naja, wo der Chiller recht hat, hat er recht. Differenziertes Lesen ist nicht gerade die Stärke der Werder-Fanboys.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2007, 19:32   #104
Oo.oO
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Dat hab ich wohl getan.
Mein Post bezog sich auch auf das eingeklammerte , denn das trifft bei Naldo defintiv nicht zu.
Also belassen wir es bei etwa 3 Spielen.

das in Klammer war nicht auf Naldo bezogen
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2007, 19:36   #105
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
das in Klammer war nicht auf Naldo bezogen

Ach , und deshalb muß man hier dermaßen auf die Kacke hauen wie der chiller?
Spricht nicht wirklich für ihn.
Aber es gibt User von denen erwarte ich nichts anderes.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 09:12   #106
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ach , und deshalb muß man hier dermaßen auf die Kacke hauen wie der chiller?
Spricht nicht wirklich für ihn.
Aber es gibt User von denen erwarte ich nichts anderes.

Ist wohl eher so, dass DU nicht verstanden hast, wie das gemeint war und dann beleidigt bist?

Jaja bin nu bestimmt auch Ignore.
Blubb ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 11:10   #107
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
wird immer besser, was wahrgenommen wird und was nicht

wurde schweinsteiger vor 2 wochen noch fast zu boatengs mörder stiliesiert, wurde gegen atouba nach dessen tritt auf den kopf von altintop nichtmals ermittelt - da hat sich atouba dann wohl gedacht, dass er unter besonderem schutz stehe^^

streit hingegen, dessen absicht man sehr schwer nachweisen können wird, er kann ja dahingehend argumentieren, dass er sich durch festhalten der hose n vorteil verschaffen wollte, steht auf der ermittlungsliste, damit sich der hsv nicht verfolgt fühlt

schlimmer aber als ungeahndete tätlichkeiten ist, dass schiris bei brutalofouls, welche sie sehen und pfeifen, nicht mit rot bestrafen, aber bei jedem faller sofort auf freistoss erkennen - löw und u.h haben voll ins schwarze getroffen und bald werden diesbezüglich noch mehr leute dem uli und dem jogi recht geben müssen

ich hab mir am we spiele aus england spanien und deutschland angesehen - nirgends wird derartig mit absicht auf die knochen gegeben, wie bei uns und nirgends wird derart versucht karten für den gegner zu schinden bzw diesen zu provozieren, damit der sich zu einer unbedachten handlung hineissen lässt
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 11:49   #108
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
wird immer besser, was wahrgenommen wird und was nicht

wurde schweinsteiger vor 2 wochen noch fast zu boatengs mörder stiliesiert, wurde gegen atouba nach dessen tritt auf den kopf von altintop nichtmals ermittelt - da hat sich atouba dann wohl gedacht, dass er unter besonderem schutz stehe^^

streit hingegen, dessen absicht man sehr schwer nachweisen können wird, er kann ja dahingehend argumentieren, dass er sich durch festhalten der hose n vorteil verschaffen wollte, steht auf der ermittlungsliste, damit sich der hsv nicht verfolgt fühlt

schlimmer aber als ungeahndete tätlichkeiten ist, dass schiris bei brutalofouls, welche sie sehen und pfeifen, nicht mit rot bestrafen, aber bei jedem faller sofort auf freistoss erkennen - löw und u.h haben voll ins schwarze getroffen und bald werden diesbezüglich noch mehr leute dem uli und dem jogi recht geben müssen

ich hab mir am we spiele aus england spanien und deutschland angesehen - nirgends wird derartig mit absicht auf die knochen gegeben, wie bei uns und nirgends wird derart versucht karten für den gegner zu schinden bzw diesen zu provozieren, damit der sich zu einer unbedachten handlung hineissen lässt


Kann Streit eigentlich gesperrt werden? Denn sein "Foul" wurde ja gepfiffen und das ist dann eine Tatsachenentscheidung.
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 12:47   #109
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ m4ce

das ist ja das kuriose an der sache

mir solls gleich sein, aber verdient hätte streit es allemal
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 12:56   #110
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Fußball - Bundesliga - kicker online

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 12:59   #111
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Fußball - Bundesliga - kicker online


Wollte es auch gerade posten...

Ein mögliches Verfahren gegen Naldo hat Hilbert nach einer Befragung des Schiedsrichters Peter Sippel am Montag wieder verworfen. Sippel habe nach Angaben des DFB gegenüber Hilpert erklärt, er habe "gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blasczykowski gekommen" sei. Allerdings habe er dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet." Auch sein Assistent habe ihm kein Vergehen angezeigt. Somit liege laut DFB eine "negative Tatsachenentscheidung" des Schiedsrichters vor, die eine Ahndung durch den Kontrollausschuss nicht zulässt.

Das schlägt dem Fass freilich den Boden aus...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:04   #112
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Das schlägt dem Fass freilich den Boden aus...

Na denn, warten wir halt auf den nächsten Ausraster von Naldo.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:11   #113
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ webchiller


wieso denn ? mit derselben begründung kam doch atouba auch um eine sperre herum, nachdem er altintop zwei neue nasenlöcher am hinterkopf verpassen wollte

die wollten doch beide nix böses

der naldo is eh für seine faire spielweise bekannt und nicht so ein fieser, wie der van bommel, der ist eigentlich nur gestolpert und wollte das gar nicht - ich schwör
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:21   #114
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Typisch DFB. Es gab nie eine klare Linie und es wird nie eine geben in Sachen "was ist strafbar und was nicht". Eine neue Episode von "heute bestraf ich den, morgen den anderen für den gleichen Scheiß nicht". Oder wurde nach Möller jemals wieder jemand für ne Schwalbe gesperrt? Und da wundert man sich dann warum die Schiris keinen Respekt mehr von den Spielern gezollt bekommen. Wie denn auch? Die Hälfte sehen sie nicht und die andere Hälfte wird nicht bestraft. Und die Begründung ist ja sowieso der Witz hoch drei. Wäre mit Sicherheit nicht das erste mal gewesen dass man trotz Tatsachenentscheidung noch n anderes Urteil fällt. Wahrscheinlich fliegt jetzt das nächste mal Naldo wg. nem Allerweltsfoul vom Platz und das Geschrei ist dann wieder groß. Kasperltheater.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:27   #115
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Da hat Naldo Glück gehabt, auch wenn diese Szene alles andere als Brutal wird, hätte man ihn dafür sperren können.

Der Fehler im System sind eher die Tasachenenscheidungen, sorcih das man bei groben Fehlentscheidzungen des Schiris nicht doch noch eingreifen kann.

Und das Kuba Ding war das brutalste Foul was ich siet langem gesehen habe.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:28   #116
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

Und das Kuba Ding war das brutalste Foul was ich siet langem gesehen habe.

So gings mir auch.....
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:40   #117
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Da hat Naldo Glück gehabt, auch wenn diese Szene alles andere als Brutal wird, hätte man ihn dafür sperren können.

Der Fehler im System sind eher die Tasachenenscheidungen, sorcih das man bei groben Fehlentscheidzungen des Schiris nicht doch noch eingreifen kann.

Und das Kuba Ding war das brutalste Foul was ich siet langem gesehen habe.

Na wenn du erst am Boden liegend getreten und dann auch noch von hinten brutal umgegrätscht wirst, haste irgendwann auch mal die Schnauze voll und zahlst zurück…

Soll das nicht rechtfertigen, aber die Entschuldigung muss ich auch immer lesen wenn Maestro Diego oder kleine Holländer vom HSV mal wieder austickt.

Das du hier ständig versuchst die Bremer Fouls zu verharmlosen in dem du darauf hinweist wie brutal doch Kubas Foul war, geht auf keine Kuhhaut mehr!
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 13:45   #118
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Na wenn du erst am Boden liegend getreten und dann auch noch von hinten brutal umgegrätscht wirst, haste irgendwann auch mal die Schnauze voll und zahlst zurück…

Soll das nicht rechtfertigen, aber die Entschuldigung muss ich auch immer lesen wenn Maestro Diego oder kleine Holländer vom HSV mal wieder austickt.

Das du hier ständig versuchst die Bremer Fouls zu verharmlosen in dem du darauf hinweist wie brutal doch Kubas Foul war, geht auf keine Kuhhaut mehr!

Vor allem wurde Kuba während des Spiels insgesamt DREIMAL rotwürdig getreten... Tosic (dessen Aktion aus der ersten Halbzeit komischerweise ständig ausgeblendet wird), Almeida und Naldo.

Wie es Röckenhaus gestern so schön formuliert hat: Hätten die Spieler hierfür früher einmal Konsequenz tragen müssen, wäre es möglicherweise gar nciht erst soweit gekommen. Nur wenn ein Spieler ständig drauf bekommt und nichts passiert, kann es überhaupt zu solch einer Eskalation kommen.

Wobei die Aktion dadurch natürlich nicht entschuldbar ist... (so der political correctness wegen muss der Satz ja JEDESMAL mit angefügt werden... )
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 14:16   #119
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Solange dieser Hilpert da was zu kacken hat, wird es wohl niemals ein Verfahren gegen einen BVB-Gegner aufgrund von Schwalben, Tätlichkeiten, unsportlichen Verhaltens usw. geben.

Ob Mahdavikia, die Bratze, Kahn (x-mal), Asamoah oder Naldo - es ging ja schließlich gegen die Doofmunder...


Wenn es dann aber gegen einen schwarzgelben Spieler geht, ist der alte Horst ganz vorne mit dabei - irgendwas hat der an uns gefressen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2007, 14:57   #120
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Das du hier ständig versuchst die Bremer Fouls zu verharmlosen in dem du darauf hinweist wie brutal doch Kubas Foul war, geht auf keine Kuhhaut mehr!

Genau das ists was mich auch stört, lächerlich das Naldo (und Almeida) nicht nachträglich gesperrt wird (werden).
Zum DFB: Witzverein wie immer

Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.389
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos