In den nächsten 20 Jahren wird Bayern 16 mal Deutscher Meister....

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Kerp: Daran wirds gelegen haben ;)

@Jokie: Sagen wir es so: Ganz ohne ihn ja. Aber da Köln ja auch nicht mit 10 Mann auflaufen wird besteht immer die Chance das es mit einem Ersatz für ihn besser wird oder ebend schlechter.

Allerdings würde auch ein Podolski nicht spielen wenn Köln einen besseren hätte. Die Frage ist also eher: Was macht man mit der zu erwartenden Ablöse. Je besser diese investiert wird, umso besser wird Köln anschliessend dastehen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
@Jokie: Sagen wir es so: Ganz ohne ihn ja. Aber da Köln ja auch nicht mit 10 Mann auflaufen wird besteht immer die Chance das es mit einem Ersatz für ihn besser wird oder ebend schlechter.

Ja genau: Es wird besser oder schlechter, wobei ich immer noch bezweifel das es viel schlechter werden kann. Aber die Schweizer Frohnatur wirds schon richten :floet:
 
Oben