Der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

M'gladbach - B. München 1-3
Mainz - FC Köln
VfB Stuttgart - Duisburg
Nürnberg - Hamburg
Dortmund - Wolfsburg
Leverkusen - Frankfurt
Hertha BSC - Hannover
K'lautern - Schalke
Bielefeld - Bremen

Alle Diskussionen hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jedem das Seine. Aber Du verpasst etwas. Bayern spielt bisher richtig guten und attraktiven Fußball.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Jedem das Seine. Aber Du verpasst etwas. Bayern spielt bisher richtig guten und attraktiven Fußball.

MFG!

Genieße es. Wird nicht zulange dauern. Dann schlägt das Juve der Bundesliga zu :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Gut das es Alternativen zum Bayernspiel gibt :floet:

Mal sehen was die Serie B macht :zwinker3:

Du glücklicher... bei solchen spielen kann man als nicht-bayern fan weinen... sollte aus protest auf alle spiele mit bayern-beteiligung verzichten, und stattdessen irgendwas anderes, sinnvolles tun... zB mal etwas mehr für die schule lernen oder so. Denn die Jahre, in denen die Bayern schwächeln, sind scon so derbe in der Unterzahl, dass es sich selbst nicht mehr lohnt, diese anzuschauen, da sie einfach nur eine billige momentaufnahme darstellen. muss irgendwie versuchen, die Spiele "um den ersten Platz" in deutschland auszublenden, und mich auf den abstiegskampf von mainz und den kampf um den 3. platz von schalke 04 zu konzentrieren... gott, manchmal kotzt mich diese welt an
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wann ist endlich 15:30??????
P.s. Habe gestern Holger Fach beim Laufen getroffen. Er kam mit einem dicken VW zum Unterbacher See(Nähe von Düsseldorf). Na ja der Kerl hat ja jetzt auch wieder viel Zeit :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Latour ist ja ein wahnsinnig sympathischer Kerl! :spitze:
Eben Interview bei Premiere, Klopp kommt dazu und der Latour sofort so - "Challo, üch bün da Hans Petr" - da musste sogar Klopp lachen. :zahn:

Tolles Interview mit einem netten, sehr positiven Menschen - hoffentlich bleibt uns der länger in der Liga erhalten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Muss ich dir recht geben. Aber wie immer entscheidet nicht die Sympahtie über das Schicksal eines Trainers.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Jessas! Da bin ich seit Jahren eingefleischter Bundesliga-Fanatiker und hab doch tatsächlich den Rückrundenstart versäumt :rotwerd: Das gibt jetzt mal satte 0 Punkte im Tippspiel...dabei stand ich doch schon auf Platz 5 :floet:
 
Oben