Der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

McCoy

Miguel
omg ... was ist denn nu los? :eek:

nürnberg führt, mainz auch wieder ... leverkusen dreht das spiel ... dortmund kassiert das 3-2 ... endlich fallen mal wieder viele tore :spitze:
 

Tolotos

HURSCH
Der S1-Ticker mal wieder.
War das ein Strafstoß?
Verdammt harte Entscheidung von Fandel. Athirson hat leicht den Arm draussen. Athirson fällt bereitwillig.
Hat sich wohl selbst gefoult, der Schlingel.
 
Ich sag jetzt nichts gegen die vermeindliche Niederlage.

Aber wenn ich das Foul von Freier an Spycher sehe, der sich wohl alles im Fuss gerissen hat und es dafür nicht mal eine gelbe Karte gibt, vom fragwürdigen Elfer ganz zu schweigen dann krieg ich so einen Hals....

Unglaublich!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
An dem Halbzeitfazit vom Lüdenscheidspiel hat sich nichts geändert. Von den Spielanteilen ein verdienter Sieg aber mit gütiger Mithilfe der Wolfsburger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt verlieren noch die Schalker und die Bremer auch noch morgen und dann war das doch ein tolles Wochenende - für die Bayern :schimpf:
 
Jungs und Mädels, die zweite Halbzeit hat mich schwer getroffen.

Mir bleibt nichts anderes übrig und ich werde nun gleich zum Alkohol greifen und hoffentlich erst morgen früh aufwachen und mich auf das nächste Spiel freuen.

Wünsch euch noch was,

ein sichtlich frustriertes Frankfurter Würstchen :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
marky schrieb:
Die rote ist ja wohl ein Witz , und wie der Schiri gestikuliert :lachtot:
Meintest du in der Situation die von Lala?
Wenn ja muss ich dir zustimmen. Bei solchen Kleinigkeiten wie ein paar Meter den Ball wegschießen sind die Schiris immer sofort zur Stelle und so einer wie der Stark bellt da rum wie ein Hund. Einem Spycher wird da aber fast das Bein abgetreten und der bekommt nicht einmal Gelb, wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? :suspekt:
Sich als Kapitän über eine streitbare Entscheidung aufzuregen ist meiner Meinung nach auch irgendwie erlaubt...
 
MSGKnicks schrieb:
Meintest du in der Situation die von Lala?
Wenn ja muss ich dir zustimmen. Bei solchen Kleinigkeiten wie ein paar Meter den Ball wegschießen sind die Schiris immer sofort zur Stelle und so einer wie der Stark bellt da rum wie ein Hund. Einem Spycher wird da aber fast das Bein abgetreten und der bekommt nicht einmal Gelb, wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? :suspekt:
Sich als Kapitän über eine streitbare Entscheidung aufzuregen ist meiner Meinung nach auch irgendwie erlaubt...

Das regt mich auch auf, besonders das jede Kleinigkeit abgepfiffen wird. Fast jeder Zweikampf wird in der Buli abgepfiffen, sowas gibt es in England nicht.

Dadurch leidet auch der Spielfluss. Also unsere Schiris sollten mal ein Lehrgang in anderen Ligen machen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Das regt mich auch auf, besonders das jede Kleinigkeit abgepfiffen wird. Fast jeder Zweikampf wird in der Buli abgepfiffen, sowas gibt es in England nicht.

Dadurch leidet auch der Spielfluss. Also unsere Schiris sollten mal ein Lehrgang in anderen Ligen machen.
Man konnte schon Foul pfeiffen (oder auch nicht), aber weil jemand den Ball ca. 5m wegschießt fliegt der jetzt vom Platz und soll wegen diesem kleinen Grabscher gegen Friedrich (soll der Friedrich halt seine Klappe halten und den nicht zutexten) gesperrt werden??? :suspekt: Wie im Kindergarten...
 
Ja das Foul war schon korrekt gepfiffen, aber diese Kleinigkeiten müssen einfach mal aufhören, außerdem sollten die Schiris viel öfter das Spiel laufen lassen und auch nicht ständig Vorteil abpfeifen.
 
Oben