der Abstieg ist besiegelt

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nehmt es nicht so schwer, es koennte noch viel, viel schlimmer kommen.

Beispiel gefaellig? Sunderland, Premiership England, 24 Spiele - 9 Punkte, -28 Tore :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
der_kalich schrieb:
Nehmt es nicht so schwer, es koennte noch viel, viel schlimmer kommen.

Beispiel gefaellig? Sunderland, Premiership England, 24 Spiele - 9 Punkte, -28 Tore :spitze:
oder schau mal nach Holland......

RBC Roosendaal 23Spieler 5Punkte 13 zu 58Toren :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
du glaubst wohl auch noch dran, dass schlappe lautern-fan wird...
ne, aber in der Mannschaft steckt noch Leben und Kampfeswillen, vorallem bei den jungen Schönheim, Halfar, Reinert und Bellinghausen sieht man das ganz besonders.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
ne, aber in der Mannschaft steckt noch Leben und Kampfeswillen, vorallem bei den jungen Schönheim, Halfar, Reinert und Bellinghausen sieht man das ganz besonders.

Das war es dann auch, oder kannst Du noch einen weiteren Namen nennen??? :lachtot: :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
nur noch 1Punkt bis zum rettenden Ufer, das packen wir noch.
Halfar nach seiner Einwechslung anscheind wieder super gespielt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... den siegel müssen wir noch net drauf machen...


allerdings muss man auch klar sagen, dass wir heute auch glück hatten.

positiv, dass man ausgerechnet gegen bremen auswärts ziemlich solide gestanden ist
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lautrer schrieb:
Die Punkte sind nichts Wert wenn nicht gegen die Bielefeld gewonnen wird.
das stimmt... und wie ich unsere mannschaft kenne, vergeigen sies demnächst schon wieder... jetzt kommt die entscheidende phase mit den spielen gegen bielefeld, mainz und stuttgart
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
das stimmt... und wie ich unsere mannschaft kenne, vergeigen sies demnächst schon wieder... jetzt kommt die entscheidende phase mit den spielen gegen bielefeld, mainz und stuttgart
aus den Spielen müssen 5 bis 7Punkte her :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
seh ich genauso es hängt an den nächsten spielen

mir wär ein dreier gegen duisburg lieber gewesen als der sieg in bremen

man muss gegen die mitabstiegskonkurrenten punkten und net gegen die oberen 5
 
Oben