Der allgemeine Eintrittskarten Thread!!!!!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Wir werden im April wohl umziehen
Wo gehts denn jetzt hin???

P.S.: Möglicherweise bin ich bei dem Spiel auch mit von der Partie, da der Gruder meines Kumpels wohl keine Zeit hat. Wenn ich da bin soll aber bitte Giovanne mitspielen und drei Tore machen. :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Sehr wahrscheinlich in ein kleines Dorf zwischen Damme und Diepholz.
Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
^
Puuh, rückst mir nicht zu nah auf die Pelle... :zwinker3:
Aber da isses ja ganz eigentlich auch ganz schön. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder - Lyon am 23.2.2005

Ich sitze denn also im Block 34.

Naja an meine schönen OstPberrang Plätze kommt das natürlich nicht dran, aber dabei sien ist alles.
 

grünschnabel

K-Boom²
als ich matts ankündigung zum stugi spiel grad sah, dachte ich mir es wäre eine gute gelegeheit diesen alten thread wieder hoch zu pushen...

suche nämlich dringend noch mindestens eine stehplatz karte für das spiel werder - stuttgart. eventuell kann auch ein tauschgeschäft draus werden. habe nämlich noch einen steher für den gästeblock beim nordderby in hamburg übrig. wer mir weiterhelfen kann, bitte schleunigst melden...
 

grünschnabel

K-Boom²
seh schon, muss den fred nochma ein wenig pushen...

habe eine karte für das spiel werder-hertha bsc übrig. am liebsten würde ich sie tauschen gegen eine karte für das heimspiel gegen stuttgart oder bielefeld...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab Stehplatzkarten für Stuttgart, weiß aber noch nicht zu wievielt wir hoch fahren, kann daher nix versprechen.
 
Oben