Der Allianz-Arena Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
@ Silvio:

die Frage ob die Kapazität erhöht werden kann, oder nicht, hängt ja nicht mit dem Stadion selbst, sondern mit der Verkehrssituation/-anbindung zusammen. Solange diese nicht geregelt bzw. problemlos für 6000 zusätzliche Besucher ausgelegt ist, dürfte sich an der aktuellen Zulassungsgrenze (66.000) wohl nicht viel ändern - leider.

RWG!
Das sollte kein Problem sein, denn das Parkhaus, bzw. die Parkhaeuser waren gar nicht so gross geplant wie sie jetzt sind, die Stadt hat als Auflage 11.000 Plaetze angegeben. Deshalb geh ich auch davon aus, das das kein Problem sein wird, da es bereits mehr Parkplaetze gibt, wie eigentlich gedacht waren (es braucht naemlich nicht jeder Hinz und Kunz mit dem Auto anreisen).
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die vorbereitungen für den saisonstart laufen auf vollen touren!

die übertriebene buissnes-scheisse ist jetzt anscheinend voll entfernt! :spitze:

full_2.jpg



.... nur der rasen macht mir sorgen!!! :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... für alle die noch nicht im legoland deutschland waren:

allianz.jpg



... muss sagen das mich das teil beeindruckt hat! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das passier tin anderen stadien auch, nur schaut man da jetzt besonders drauf und wenn genau zugeschaut hast, dann hättest gesehen das da viele fleißige helfer das ganze zur halbzeit und nach dem spiel wieder in ordnung bringen!!!


alles im grünen bereich!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Was mir gefallen hat, war Kahns Aussage, daß es in der Allianz-Arena so sei, als wäre man zu einem anderen Klub gewechselt. Wäre schön, wenn der eine oder andere Spieler (Sagnol z.B.) Abwanderungsgedanken fallen lassen! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Was mir gefallen hat, war Kahns Aussage, daß es in der Allianz-Arena so sei, als wäre man zu einem anderen Klub gewechselt. Wäre schön, wenn der eine oder andere Spieler (Sagnol z.B.) Abwanderungsgedanken fallen lassen! :spitze:
Ich hoffe auch, dass der eine oder andere umdenkt.

Bei Willi siehts positiv aus, zumindest ist das der Eindruck nach seinem Auftritt im "Blickpunkt Sport" gestern Abend. I hope...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hoffe auch, dass der eine oder andere umdenkt.

Bei Willi siehts positiv aus, zumindest ist das der Eindruck nach seinem Auftritt im "Blickpunkt Sport" gestern Abend. I hope...
Hab ich leider verpaßt. Aber wenn Willy zeigt, daß er bleiben will, dann hoffe ich mal, daß er das tut. Wenn der will, ist er einfach eine Klasse für sich! :spitze:
 
is mir schlecht

bayern is doch echt so schei.... ! wie kann man denn nur fan von so einem sauhaufen sein ??? :hammer: und das neue stadion ! bä schaut das blöööööööööööööd aus ! echte geld verschwendung !!!!! schämen sollten die sich !!!

keine werbungen für andere foren außer einmal im klatsch und tratsch!

und zudem: schreib in zukunft mal anständiger oder du siehst das fanlager nur noch von außen!

mfg wbb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krank schrieb:
bayern is doch echt so schei.... ! wie kann man denn nur fan von so einem sauhaufen sein ??? :hammer: und das neue stadion ! bä schaut das blöööööööööööööd aus ! echte geld verschwendung !!!!! schämen sollten die sich !!!

keine werbungen für andere foren außer einmal im klatsch und tratsch!

und zudem: schreib in zukunft mal anständiger oder du siehst das fanlager nur noch von außen!

mfg wbb

Klasse wbb. :spitze: Er hat es nich anders verdient.

@Heiko: Der war gut. :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hehe, hat Dich die TT bekehrt oder wie?! :zahn:

Aber davon mal abgesehen, hab Hotte auch eine relativ ueberschwengliche SMS re: dem Hansa-Spiel geschickt... :shy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben