Der beste Fußball der Liga

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Werder-Bashing ist doch sowas von out, es gibt doch schon längst ein neues 'Feindbild' - es sind sogar die selben User geblieben. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Über was man so alles stolpert...unglaublich und erschreckend, wenn man die Entwicklung und den sportlichen Abstieg/Untergang dieses Vereins mitbekommen hat. Und da spielt kein Sarkasmus mit rein. :(
(suche eigentlich gerade einen Thread zum Ausverkauf in der Bundesliga...bin mir sicher, einen solchen gibt es schon...)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
2 Vereine stehen schon im Halbfinale der diesjährigen Champions League Saison. (Real, Villarreal)
Und mit Atletico kann sogar noch ein drittes Team dazustoßen. Das ist schon sehr stark und sagt viel über die Qualität des spanischen Fußballs aus.
Dem stehen womöglich in der CL zwei englische Teams gegenüber.
In der EL stellen beide Ligen ebenfalls jeweils noch einen Teilnehmer und in der Conference League gibt es ein weiteres Team aus England.
 
Oben