Der beste Fußball der Liga

Werderkrone

100% Werder
Was haben sie vor knapp 1 Jahr nicht alle auf Thomas Schaaf herumgehackt.

"Auslaufmodel, veraltete Trainingsemthoden, erreicht die Spieler nicht mehr, muss gehen."

Um nur mal ein paar Weisheiten aufzuzählen.:lachtot:

Nach dem Verkauf von Diego wurde der Verein schon in die Bedeutungslosigkeit geschrieben, der auch spielerisch nicht mehr überzeugen sollte.

Aber da haben viele die Rechnung ohne den besten Trainer der Bundesliga gemacht.

Die Treue zu Schaaf macht sich wieder bezahlt. Bremen spielt nicht nur Traumfußball, sondern auch noch sehr erfolgreich.
Mit Özil, Hunt, Marin und Pizarro hat der Verein gleich 4 feinste Techniker in seinen Reihen.

Das magische Dreieck war gestern. Heute ist das Viereck angesagt.:spitze:

Ich sehe in der Bundesliga keinen Verein der uns momentan das Wasser reichen kann.
Auf den Plätzen folgen Hoffenheim und Leverkusen. Danach kommt lange nichts.
Und es soll ja deutsche Vereine geben, die mal eben 70 oder mehr Millionen in Erfolg und Mannschaft investieren.:hand:
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
So einen ähnlichen Thread wollte ich schon am Samstag aufmachen.:floet: Werder spielt momentan wirklich Traumfußball. Hoffentlich kommt dann Anfang nächsten Jahres nicht wieder ein Leistungseinbruch. Falls nicht, führt die Meisterschaft nur über die Grün-Weißen.
 

abt72

Triple.
Dann wirds sogar ein Fünfeck! :mahnen:

Du meinst sowas?

Pentagram.png
 

gary

Bekanntes Mitglied
Werder spielt momentan wirklich Traumfußball.

War aber diese Saison bei weitem nicht immer so, oder? Ich meine, dass sogar Mattlok hier zwischenzeitlich mal eingeworfen hat, dass er mit der Art und Weise nicht zufrieden sei.

Ansonsten ist richtig, dass Werder mit Özil, Hunt und Marin richtig ansehnlich spielen kann und mit Pizarro einen sehr guten Mann vorne hat. Erst natürlich, wenn der Gegner auch noch mitmacht.
Wird Zeit, dass Frings als Tempobremse wieder dazukommt.
 
Oben