der Cris der Saison 2007/2008

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Zwar hat die Saison noch nicht angefangen, der Transferzeitraum dauert noch 2 Monate, das Kicker-Sonderheft ist noch nicht erhältlch und noch nicht alle Vereine haben mit dem Training angefangen, aber für Nominierungen zum Cris des Jahres ist es bekanntlich nie zu früh. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Ich fang mal an und nominiere mal einfach so..........

Miroslav Klose! :zahn:
 

Icke

Exil-Berliner
Klose hab ich damals genannt, als er zu Bremen ging. Diesmal traue ich ihm zu, dass er sich auch dort einschlägt und gute Leistungen zeigen wird.

Kann man Leute wie Schlaudraff oder Altintop auch zählen? Immerhin wurden die wahrscheinlich eh nur für die Bank geholt, womit man von ihnen zwar positiv überrascht werden könnte, auf der anderen Seite aber eh innerhalb der Erwartungen bleiben würde :gruebel:
 
B

beribert

Guest
Wer war es eigentlich 2006/07? :gruebel:

Er hier:
images


Und er hier war es 2005/2006:
1204.jpg
 
Oben