der Cris des Jahres 2005/2006

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wieso Pantelic? Der hat doch noch gar nix beweisen können. Kennt ihr den so gut?

Wartets ab, Jungs! :floet:
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
jetzt endlich auch meine Tipps :floet:

Pantelic: scheint, wenn stimmt was die Sport-Bild vor kurzem schrieb, ein ähnliches Problem wie di Canio zu haben :hammer:
Sollte das stimmen, dann hat Hertha seinem großen rechten Fanpotential ja einen neuen Lieblingsspieler beschenkt, wenn auch wohl eher neben dem Platz.

Der sollte dann neben dem Titel "Cris des Jahres" auch die Ehrenmedaille "Spieler steht in der glorreichen Tradition der Erbauer des Olympiastadions" verleihen. Am besten noch mit Eichenlaub und Schwertern!!!
 

Norben

Weltenbummler
Von der Liste streichen könnt ihr mittlerweiel "Lutscher" Frings und "Uwe" Owomoyela.

Beide haben eigentlich eindrucksvoll bewiesen das T.S und K.A wieder mal ein goldenes Händchen haben.

Vranjes und Van Damme sind nicht mehr als Ergänzungsspieler , und in ihnen wurden auch nicht wirklich große Hoffnungen gesetzt.
 

Balla

Spielmacher
regelbert schrieb:
Valerien Ismael - der wird neben Lucio und in der Mannschaft nach Verlust der Chefrolle nicht zurechtkommen und darf bei Bayern nicht mehr so in die Offensive eingreifen wie in Bremen.

Hehe, du bist ja ein echter Experte :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Da gerade wieder vom Cris des Jahres die Rede ist, wollte ich mich einmal in Erinnerung rufen... :floet:
Immerhin hat er schon vier Saisontore erzielen können und vier Vorlagen.
Das ist fast schon zu gut!!!! :zwinker3:

Da war meine Prognose doch schon besser:

Karimi (wer Felix Magath kennt, weiß dass er bei Neuverpflichtungen öfters mal daneben langt..... )

- Athirson (nicht jeder Brasilianer ist ein guter Brasilianer )

- Wahrscheinlich noch ein oder zwei von den Gladbacher Neuzugängen. Bögelund, Helveg oder Zé Antonio scheinen mir sehr verdächtig!!

- V. d. Heyden von Wolfsburg hat mich auch nicht überzeugt.
:floet: :floet: :floet:

Und jetzt beweise mir mal jemand das Gegenteil!! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
jetzt endlich auch meine Tipps :floet:

Rafinha: wäre nicht der erste Brasilianer, der es zwar leistungsmäßig drauf hat, aber in Deutschland einfach nicht zurecht kommt (siehe Cris)
Pantelic: scheint, wenn stimmt was die Sport-Bild vor kurzem schrieb, ein ähnliches Problem wie di Canio zu haben :hammer:
Athirson: Brasilianer halt :zwinker3:
Buckley: eine gute Saison macht noch keinen Topstürmer
Helveg: alternder Topverteidiger
meine Quote sieht auch nicht allzu schlecht aus :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Baldrick schrieb:
Da gerade wieder vom Cris des Jahres die Rede ist, wollte ich mich einmal in Erinnerung rufen... :floet:
Also als solch eine Fehlverpflichtung würde ich ihn eigentlich gar nicht sehen. Sicherlich ist er nicht gerade auf dem WEg zum Torschützenkönig und seine Chancenverwertung (gerade bei Großchancen) ist alles andere als berauschend, aber von seinem Spiel her, seiner Einstellung usw. ist er weitaus besser, als so manch anderer Stürmer, der zuvor geholt wurde. Im gegensatz zu denen erspielt sich Pantelic wenigstens Chancen. Seine Vorgänger wäre erst gar nicht dazu gekommen, diese zu vergeben... :mahnen:

Kann man jetzt natürlich auch so sehen, dass auf Grund der Stürmerverpflichtungen zuvor die eigenen Ansprüche natürlich extrem gesunken sind. Vor fünf Jahren hätte ich ihn evt. auch als Fehlverpflichtung gesehen. :zucken:
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Nicht nur meine, aber auch die der groesseren Vereine auf der Insel.

Atouba ist uebrigends noch so ein Wegwurf, der kann einfach nicht laenger als 35min Fussball spielen.
Das kommt zwar irgendwie ein wenig zu spät, aber irgendwie hatte der Kalich doch recht. Und das sage ich bestimmt nicht oft.

Und das mit der Luft für 35 Minuten, stimmt in dieser Saison absolut auch. :hand:
 
Oben