Der Cris des Jahres 2009/2010

Wer hat diesen schönen Preis am meisten verdient?

  • Obafemi Martins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edson Braafheid

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danijel Pranjic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zdravko Kuzmanovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavel Pogrebnyak

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Rozehnal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marcus Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josip Simunic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maicosuel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marcelo Moreno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aymen Abdennour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franco Zuculini

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Zwei Wochen vor Saisonstart, Einen Monat vor Transferende:
Eure Vorschläge bitte !


Zur Erklärung, der Cris des Jahres wird in Gedenken an den legendären Cris, der 2003 als zukünftiger Weltfußballer zu Bayer Leverkusen wechselte und dort eine selten lächerliche und schwache Rolle abgab, verliehen.
Kurz gesagt: Der Transfer von dem sich viel versprochen wird, der möglicherweise auch noch einiges kostet und der dann der größte Reinfall ist.
 

Jona

Life is like a masquerade
Moreno, Borowski, Gomez, Celozzi, Rangelov, Maicosuel, Holtby, Podolski, Ivanschitz
 
lustiger Thread. Endet bestimmt wie jedes Jahr. Jeder zählt die Neuzugänge von seinen Hassvereinen auf...


Gut, da ich fast alle Vereine hasse, natürlich genau der richtige Thread für mich... :fress:

Meine Kandidaten: Derdiyok (Leverkusen), Ivanschitz (Mainz), Arango (Gladbach), Bobadilla (Gladbach), Braafheid (Bayern), Pranjic (Bayern), Zuculini (Hopp), Maniche (Köln), Ziani (Wolfsburg)

Top-Favorit: Du Ri Cha von Freiburg :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Marcus Berg, Braafheid, Tymoshchuk

Na Braafheid muss ja nur etwas besser als Lell sein, das wird er wohl schaffen.

Tymoschtschuk ist ein richtig guter Fußballer, aber er hats halt schwer beim FC Bayern.

Und bei nem 22-Jährigen Spieler kommts halt eher drauf an, ob man an ihm zu hohe Maßstäbe anlegt. Ich hoffe, dass er es packt, aber erwarte von ihm keine 15 Tore oder so.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich tippe auf Berg. 10 Mios für ein Talent ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Und Konkurrenzkampf wird es im HSV-Sturm sicher geben.
 

Icke

Exil-Berliner
Auch wenn er in der Vorbereitung gar nicht so schlecht aussah, nominiere ich trotzdem erstmal König Artur:floet:
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Heynckes und Labbadia, wenn man auch Trainier nominieren könnte... :floet:

Louis van Gaal! Zumindest im Bauern-Umfeld....:mahnen:

Bei den Spielern tippe ich auf Pranjic. Die 7,7 Mio. Euro für diesen Spieler scheinen mir doch ein wenig gewagt zu sein. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass Gomez in zwei Jahren nur noch 5 Mio. EUR wert ist.
 

McCoy

Miguel
ich finde bislang keinen transfer so wirklich schlecht... schwer zu sagen :zucken:
am ehesten würde ich bislang bobadilla von gladbach diese rolle zutrauen. ganz einfach weil gladbach in sachen transfers nie erfolg haben wird :floet:


aber noch haben die vereine ja einen monat zeit :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
war maniche nicht ablösefrei?

normalerweise sollte ein chris-des-jahres doch einiges an ablöse gekostet haben :gruebel:
 
Oben