Der "Cris des Jahres" 2012/2013....

K

Kim Jong Il

Guest
Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Bis auf den VfB Stuttgart haben sich ja alle Vereine an dem Wettbewerb beteiligt. Einige Kandidaten zeichnen sich jetzt schon ab:

- Gladbachs de Jong trifft bislang nur ins eigene Tor;

- Hannovers Felipe stabilisiert den Angriff des Gegners;

- Fagner, Naldo oder Dost, ohne Magaths Wölfe wäre hier nichts los;

- Will Elia den Arnautovic machen?

- Hat Derdiyok bei Hoffenheim Bock?

- Macht Rudnevs den Berg, oder Badelj den Kacar?

Ich tippe mal auf Elia.....
 
C

Casa666

Guest
Hohes Potential hat für mich der Gladbacher de Jong, weil sie dort diese Art Spieler nicht brauchten.

Hermann und de Camargo auf der Bank, finde das schwachsinnig, der Holländer müßte einschlagen wie eine Bombe damit dieser Transfer tatsächlich rentabel ist.

Immerhin, Favre hat schon gemeckert, wobei der ja eigentlich immer meckert.

Solange sie oben mitspielen ist Alles gut und richtig. Der Start war gut, mal schau`n.

Dieses erinnert mich etwas an das Nach- Gomez in Stuttgart, hoffentlich wird es nicht ganz so übel.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Martinez oder Van der Vaart.

Martinez: Bei der Ablöse ist der schon Kandidat, wenn er "nur" ordentlich spielt.

Van der Vaart: Starker Spieler, aber ob er dem HSV in dieser Situation helfen kann, wo es vorne und hinten nicht passt, sei mal dahingestellt. MMn wäre es sinnvoller gewesen, die Millionen in mehrere ordentliche Spieler mit Perspektive zu investieren. Ohne die richtigen Zuarbeiter kann auch ein Van der Vaart keine Bäume ausreißen.
 
MMn wäre es sinnvoller gewesen, die Millionen in mehrere ordentliche Spieler mit Perspektive zu investieren
Ohne die richtigen Zuarbeiter kann auch ein Van der Vaart keine Bäume ausreißen.

Du hast schon realisiert, dass der HSV in den letzten Tagen auch noch Jiracek und Badelj verpflichtet hat - und somit, zusammen mit vdV, die komplette Zentrale neu besetzt ist, ja?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrahim Afellay ist zwar nur geliehen, aber trotzdem teuer genug um den Chris des Jahres nach Gelsenkirchen zu holen. Afellay freut sich zwar wie Bolle, dass er von Barcelona nach Gelsenkirchen wechseln darf - mal schauen, ob er diese Freude auch im Spiel zeigen wird.
 
Van der Vaart: Starker Spieler, aber ob er dem HSV in dieser Situation helfen kann, wo es vorne und hinten nicht passt, sei mal dahingestellt. MMn wäre es sinnvoller gewesen, die Millionen in mehrere ordentliche Spieler mit Perspektive zu investieren. Ohne die richtigen Zuarbeiter kann auch ein Van der Vaart keine Bäume ausreißen.

Bisher sieht's ganz gut aus.
 
Oben