Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Der Cris des Jahres" Saison 2008/09

Hier finden Sie die Diskussion "Der Cris des Jahres" Saison 2008/09 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Geht es hier um den Cris des Jahres der Jahre 2007-2050 oder werden hier Alternativvorschläge für diese Saison erarbeitet ??????...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer war denn nun der "Cris des Jahres"?
Zaccardo 0 0%
Engelaar 17 68,00%
Wellington 2 8,00%
Thiago Neves 4 16,00%
Eggimann 1 4,00%
Farfán 0 0%
Simak 0 0%
Forsell 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 13:49   #61
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Geht es hier um den Cris des Jahres der Jahre 2007-2050 oder werden hier Alternativvorschläge für diese Saison erarbeitet ??????

Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 13:55   #62
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Ich glaube nicht, dass Simak (VfB) und Forsell (Hannover) besonders viel reißen werden...
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:01   #63
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Simak (VfB) und Forsell (Hannover) besonders viel reißen werden...

Die sind bzw waren aber auch nicht allzu teuer. Bei Simak habe ich im Gegensatz zu Lehmann ein ganz gutes Gefühl. Aber wie sagt`s der Sekretärinnenbeglücker so schön "schaun` mer mal".
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:01   #64
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Mir geht es nur darum das Carlos Alberto dem Grundgedanken des Cris des Jahres nicht entspricht.
Das er Werders größer Tarnsferflop ist und da auch bundesliigaweit einer der größten Flops der letzten jahre ist, absolut korrekt.

Man hat den ja nicht auf dem Platz gesehen udn sich egesagt, ach du schande was ne Pdlaume, der stoppt ja Bälle weiter als ich schießen kann, oder der lässt sich ja von jedem frisch machen usw.

....

Wie gesagt, das ist ein großer Flop für Werder - ich sehe ihn trotzdem nicht als sportlich gescheitert an.

Er ist ja auch nicht endgültig gescheitert und kann genau wie Cris doch noch wieder die Kurve kriegen.
Aber 06/07 war er nun mal DER Transferflop des Jahres, da hilft Werder auch alle Schönrederei nichts.
Oder was glaubst du, warum Didi Beiersdorfer immer noch jeden Tag Kerzen anzündet und dankt, dass er Alberto nicht bekommen hat, obwohl er ihn unbedingt haben wollte, und ihm der Titel "Managerdepp des Jahres" gerade noch erspart blieb.


Der Grund warum er nicht spielte, lag ja nicht am sportlichen. Der hatte gesundheitliche Probleme udn war eifnach nicht fit für europäischen Profifussball.

Es wurde schon oft genug erwähnt: kritische Berichte über den Lebensstil und die Fitness von Alberto gab es schon vor seiner Verpflichtung.
Und natürlich fällt Fitness auch in den sportlichen Bereich.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:05   #65
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Die sind bzw waren aber auch nicht allzu teuer. Bei Simak habe ich im Gegensatz zu Lehmann ein ganz gutes Gefühl. Aber wie sagt`s der Sekretärinnenbeglücker so schön "schaun` mer mal".


Das Risiko ist in der Tat nicht so groß. Die Gefahr, einen richtigen Cris des Jahres verpflichtet zu haben, ist momentan noch nicht so groß, es fehlen die Kandidaten.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:06   #66
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Bei Simak habe ich im Gegensatz zu Lehmann ein ganz gutes Gefühl.

Das Simak ein Transferflop wird, glaube ich auch nicht. Seine zukünftigen Leistungen muss man an der Ablöse von 400.000 € messen und selbst wenn er nur 75% der Leistungen aus der letzten Saison zeigen würde, wäre er diese Ablöse noch locker wert.
Seine wilden Zeiten scheinen vorbei zu sein. Das ist für mich eher ein Kandidat für den Aufsteiger des Jahres.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:19   #67
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Das Simak ein Transferflop wird, glaube ich auch nicht. Seine zukünftigen Leistungen muss man an der Ablöse von 400.000 € messen und selbst wenn er nur 75% der Leistungen aus der letzten Saison zeigen würde, wäre er diese Ablöse noch locker wert.
Seine wilden Zeiten scheinen vorbei zu sein. Das ist für mich eher ein Kandidat für den Aufsteiger des Jahres.

Nix da - reserviert für Ernesto Sosa...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:22   #68
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Nix da - reserviert für Ernesto Sosa...

Fährt der nicht zur Olympiade? Das würde so etwas wohl noch mal etwas erschweren.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:23   #69
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Nix da - reserviert für Ernesto Sosa...


Toni Kroos oder Tim Borowski


Sosa ist bis September erstmal gemütlich im Olympia-Urlaub und hat dann meilenweit Rückstand...


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:27   #70
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Sosa ist bis September erstmal gemütlich im Olympia-Urlaub und hat dann meilenweit Rückstand...

vom Rückstand zum noch viel größeren Rückstand
Bin echt gespannt ob sich die 6 Millionen und die 12 Millionen für Breno noch bezahlt machen.... Vor allem bei letzterem...
Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:41   #71
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Simak (VfB) und Forsell (Hannover) besonders viel reißen werden...


Bei Forssell bin ich auch mal gespannt. Zu wünschen wäre es ihm dass es wieder aufwärts geht, aber die letzten 2-3 Jahre waren bei ihm die reinste Katastrophe, kaum hat er mal wieder "halbwegs" ordentlich gespielt war er schon wieder verletzt.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 15:37   #72
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Da CA letztes Jahr alles pulverisiert hat könnte man Breno doch noch eine Wildcard für dieses Jahr geben?
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 15:42   #73
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Da CA letztes Jahr alles pulverisiert hat könnte man Breno doch noch eine Wildcard für dieses Jahr geben?


Ist Breno für den aktuellen Stamm geholt worden?

In zwei Jahren wissen wir mehr.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:06   #74
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Mir geht es nur darum das Carlos Alberto dem Grundgedanken des Cris des Jahres nicht entspricht.

Sondern? Wer bestimmt denn, was dem Grundgedanken des "Cris des Jahres" entspricht? Dazu gibt es keine Gesetzesstatuten, o.ä., die deinen Ausführungen auch nur in irgendeiner Form recht geben.
Die Mehrheit des FL bestimmt hier, wer ein neuer "Cris des Jahres" ist oder nicht. Und die Mehrheit sieht hierin Carlos Alberto, also finde dich damit ab.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:10   #75
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Die Mehrheit des FL bestimmt hier, wer ein neuer "Cris des Jahres" ist oder nicht.


Und ich!
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:13   #76
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Isch nominiere:

Simak (Vftralala)
Hajnal (BvB)

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:14   #77
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Mir geht es nur darum das Carlos Alberto dem Grundgedanken des Cris des Jahres nicht entspricht.

Zitat von Ausgangsthread
Kurz gesagt: Der Transfer von dem sich viel versprochen wird, der möglicherweise auch noch einiges kostet und der dann die größte Pflaume ist.

Klingt wie die Arbeitsplatzbeschreibung eines CA.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:25   #78
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die Nominierung ist bisher wirklich schwer. Eigentlich hat bisher niemand so richtig in nen Spieler reingeklotzt von dem man sich kaum was erwartet. Von den bisherigen Transfers scheinen mir Beck (VfB --> Hoffenheim), Subotic (Mainz --> BVB), Geromel (Guimaraes --> Köln) und Korkmaz (Rapid --> Eintracht) die aussichtsreichsten Kandidaten zu sein. Aber so richtig spektakuläres ist nicht dabei. Ich glaub irgendwie nicht dass Zaccardo, Barzagli oder Farfan floppen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 16:57   #79
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beck kennt doch keine Sau außer ein paar Schwaben. Von daher sind die Erwartungen nicht so wirklich hoch.

Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 17:03   #80
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Beck kennt doch keine Sau außer ein paar Schwaben. Von daher sind die Erwartungen nicht so wirklich hoch.

Die Erwartungen evtl. nicht, aber man scheint dafür ne ordentliche Summe auf den Tisch gelegt zu haben.

Du bist humorlos und riechst nach Fisch?

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2008/09, cris, cris des jahres

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos