Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Der Cris des Jahres" Saison 2008/09

Hier finden Sie die Diskussion "Der Cris des Jahres" Saison 2008/09 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; @Mattlok: http://www.fussballdaten.de/spieler/cris/2003/ Ganze 2 Bundesligaspiele, deiner Logik zufolge wäre Cris in der Saison auch kein Kandidat für den "Cris des ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer war denn nun der "Cris des Jahres"?
Zaccardo 0 0%
Engelaar 17 68,00%
Wellington 2 8,00%
Thiago Neves 4 16,00%
Eggimann 1 4,00%
Farfán 0 0%
Simak 0 0%
Forsell 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 19:26   #81
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
@Mattlok:
http://www.fussballdaten.de/spieler/cris/2003/

Ganze 2 Bundesligaspiele, deiner Logik zufolge wäre Cris in der Saison auch kein Kandidat für den "Cris des Jahres" gewesen...
Sein völlig mieser Ruf stammt ja eigentlich auch aus den völlig missratenen CL-Auftritten, grade dass bei Newcastle United war Slapstick pur.
Aber da du ja immer mit deinen 44 Minuten kommst ( ) würden dann ja ca. 400 Minuten, also keine 5 Spiele, auch nicht ausreichen um Cris zum "Cris des Jahres" zu machen...

Beim Cris des Jahres gehts um den größten Transferflop, nicht um den am schlechtesten spielenden Transfer (wäre ja sonst Schäfer geworden) und in der Beziehung toppt Karl Albert Cris sogar noch um Längen...

MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 20:11   #82
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Simak (VfB) und Forsell (Hannover) besonders viel reißen werden...

Könnte mir vorstellen, dass Forsell ganz gut in die Saison startet, aber dann immer mehr nachlässt und vielleicht kommt die eine oder andere Verletzung noch dazu.

Bei Simak kann man nicht viel erwarten, der wird nie ein großer.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 00:57   #83
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Okay Bayer Leverkusen hat mit Renato einen evtl. Südamerikaner verpflichtet, der durchaus Ambitionen auf den Cris hat
Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 07:37   #84
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Okay Bayer Leverkusen hat mit Renato einen evtl. Südamerikaner verpflichtet, der durchaus Ambitionen auf den Cris hat

Ja isser nun einer oder nicht - ein Südamerikaner?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 08:40   #85
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Schlicht zu früh um einen zu nominieren - die ganzen Panikkäufe kommen ja erst noch.

Zu den beiden Kandidaten des VfB:

Lehmann - im Vergleich zu Schäfer kann er nur besser sein
Simak - zu billig und zu viel Konkurrenz um als Chris des Jahres als Kandidat zur Verfügung zu stehen (für mich ein gleichwertiger Ersatz zu Farnerud)
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 08:44   #86
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ja isser nun einer oder nicht - ein Südamerikaner?


Eventuell, hat er doch geschrieben...

Könnte aber auch eventuell ein Nordantarktisaner oder ein Südmittelamerikaner sein.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 08:48   #87
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Okay Bayer Leverkusen hat mit Renato einen evtl. Südamerikaner verpflichtet, der durchaus Ambitionen auf den Cris hat

Könnte ein Marquinhos II werden. Was ist eigentlich mit dem, wo rennt der mittlerweile rum?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 09:09   #88
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Könnte ein Marquinhos II werden. Was ist eigentlich mit dem, wo rennt der mittlerweile rum?


In Brasilien beim Iraty Sport Club - Mensch, das weiss man doch... tse
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 11:17   #89
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
ich sag es wird der stürmer den hamburg noch kauft
na gut und der neue DM schalkes...engelaar glaub ich.
SCHROTTTTTTT
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 11:19   #90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Das Simak ein Transferflop wird, glaube ich auch nicht. Seine zukünftigen Leistungen muss man an der Ablöse von 400.000 € messen und selbst wenn er nur 75% der Leistungen aus der letzten Saison zeigen würde, wäre er diese Ablöse noch locker wert.
Seine wilden Zeiten scheinen vorbei zu sein. Das ist für mich eher ein Kandidat für den Aufsteiger des Jahres.


KROOS!!!!!!!!!!!!

Latino sagt: Mindestens 12 Scorerpunkte diese Saison!
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 11:25   #91
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ok das chris so wenig gespielt hat, war mir nicht mehr bewusst.
Ich dachte es geht um den Spieler der sportlich am meisten enttäuscht hat.

Übersetzt man "Chris des Jahres" mit "größter Transferflop" - dann ist Carlos Alberto sicherlich klarer Sieger.

Ich würde ihm trotzdem nochmal ne Chance in Bremen geben - denn für mich ist er nicht sportlich gescheitert oder hat versagt, sondern war aus diversen Gründen leider nie fit genug um zu spielen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 11:26   #92
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von latinloverAusBe Beitrag anzeigen
KROOS!!!!!!!!!!!!

Latino sagt: Mindestens 12 Scorerpunkte diese Saison!

nur national oder auch international?

ich wäre eher für letzteres
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 11:33   #93
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ok das chris so wenig gespielt hat, war mir nicht mehr bewusst.
Ich dachte es geht um den Spieler der sportlich am meisten enttäuscht hat.

Übersetzt man "Chris des Jahres" mit "größter Transferflop" - dann ist Carlos Alberto sicherlich klarer Sieger.

Ich würde ihm trotzdem nochmal ne Chance in Bremen geben - denn für mich ist er nicht sportlich gescheitert oder hat versagt, sondern war aus diversen Gründen leider nie fit genug um zu spielen.



Und diese diversen Gründe gehören nicht zu einem Sportler?
Von diesen diversen Gründen waren die meisten nicht vorher schon bekannt?
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 12:15   #94
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Eventuell, hat er doch geschrieben...

Könnte aber auch eventuell ein Nordantarktisaner oder ein Südmittelamerikaner sein.

Um dem Ganzen mal ein Ende zu bereiten: Renato ist Brasilianer und damit eindeutig Südamerikaner.
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 12:19   #95
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ja isser nun einer oder nicht - ein Südamerikaner?

Donnerstags Abends um die Uhrzeit bin ich überlicherweise besoffen ! Das evtl. gehört vor "Ambitionen"

Um dem Ganzen mal ein Ende zu bereiten: Renato ist Brasilianer und damit eindeutig Südamerikaner.

Nee echt ??
Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 12:26   #96
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Nee echt ??

jo
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 12:35   #97
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
nur national oder auch international?

ich wäre eher für letzteres

National und International halt 12!
und ACHTUNG...





































































































































































































insgesamt 14 wenn man die Nationalmannschaftsspiele mitrechnet
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 15:45   #98
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Ich sag mal, vom "Theater" her und so der Transfer denn nun bald mal zum Abschluss kommt nominiere ich schon mal Chermiti (Hertha)

so, nachdem der Transfer nun auch "offiziell" durch ist, möchte ich ihn auch noch mal "offiziell" nominieren
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 15:54   #99
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
chermiti hat eigentlich einiges drauf...aber er spielt halt bei der hertha
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 16:05   #100
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
puh ist das schwer nach diesem überflieger aus bremen - erstmal sollten wir nun nicht mehr den chris sondern den CA des jahres suchen

borowski ist auch ein kandidat - ob der es bei bayern packt ist nicht sicher, aber er hat auch nix gekostet - trotzdem ist er ja kein talent sondern ein gestandener nationalspieler und ein wunschspieler des trainers - wenn der nicht viel spielt würde ich das durchaus als flop sehen

wenn lehmann so hält wie bei der euro, werden sich beim vfb bald einige den schäfer zurückwünschen

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2008/09, cris, cris des jahres

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos