Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Der Cris des Jahres" Saison 2008/09

Hier finden Sie die Diskussion "Der Cris des Jahres" Saison 2008/09 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe mich jetzt mal für Farfan entschieden. Der wird so weit in den Himmel gehoben, dass er quasi abstürzen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer war denn nun der "Cris des Jahres"?
Zaccardo 0 0%
Engelaar 17 68,00%
Wellington 2 8,00%
Thiago Neves 4 16,00%
Eggimann 1 4,00%
Farfán 0 0%
Simak 0 0%
Forsell 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 16:18   #101
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Ich habe mich jetzt mal für Farfan entschieden. Der wird so weit in den Himmel gehoben, dass er quasi abstürzen muss.

regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 16:47   #102
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt mal für Farfan entschieden. Der wird so weit in den Himmel gehoben, dass er quasi abstürzen muss.


Ausgerechnet beim einzigen Verein mit komplett überdachten Stadion wird ein Spieler in den Himmel gehoben - das kann ja gar nicht klappen.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 17:51   #103
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Ich nominiere Petit! Wer als Spieler mit angeblich internationalem Format einen Vertrag bei Kölle unterschreibt, ist vermutlich längst Sportinvalide und sucht noch einen Platz, um über den nächsten Winter zu kommen.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 17:52   #104
Raulista
Gast
 
Butt ist bei Bayern? Glückwunsch !!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 18:17   #105
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Raulista Beitrag anzeigen
Butt ist bei Bayern? Glückwunsch !!

Da er vermutlich kaum spielen wird, hat er aber auch nur wenig Gelegenheit, sich zu blamieren.
Abzuwarten bleiben noch die kostspieligen Verzweiflungstransfers kurz vor Ende ds Monats!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 18:19   #106
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Abzuwarten bleiben noch die kostspieligen Verzweiflungstransfers kurz vor Ende ds Monats!

Ich denke auch, dass die zwei großen Nordklubs noch möglicherweise einen geeigneten Kandidaten präsentieren könnten.
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 18:22   #107
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die zwei großen Nordklubs noch möglicherweise einen geeigneten Kandidaten präsentieren könnten.

Besonders der HSV hat jetzt ja eine prall gefüllte Kriegskasse, um allerlei Schabernack zu treiben...
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2008, 20:16   #108
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen

wenn lehmann so hält wie bei der euro, werden sich beim vfb bald einige den schäfer zurückwünschen

Wenn Lehmann so hält wie bei der EM, sind alle Fans in Stuttgart vollauf zufrieden. Sogar, wenn er so hält wie im Vorbereitungsspiel gegen Österreich.
Das wäre nämlich immer noch zwei Klassen stärker als das Nervenbündel vom Club...
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:46   #109
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Ich nominiere Petit! Wer als Spieler mit angeblich internationalem Format einen Vertrag bei Kölle unterschreibt, ist vermutlich längst Sportinvalide und sucht noch einen Platz, um über den nächsten Winter zu kommen.

Sicherlich ein heißer Anwärter, nur hat auch er - angeblich - fast nichts gekostet, von daher kleines Risiko. Andererseits geht er mit viel Vorschusslorbeeren zu seinem neuen Club...

Wenn ich ihn besser kennen würde, könnte ich mir Subotic vom BvB vorstellen, hat unerhört viel Geld gekostet für nen Nachwuchsspieler aus der zweiten Liga, der muss erstmal zeigen, dass er auch eine Klasse höher seine Leistungen bringt.

Zuletzt ist natürlich auch Farfan schon aufgrund seiner hohen Ablöse ein Kandidat. Und neben seinen guten Leistungen beim PSV steht da immer noch die interne Sperre beim peruanischen Verband; ein Musterprofi ist das sicherlich nicht, und die haben es traditionell schwer, auf Schalke dauerhaft Erfolg zu haben.

Ebenso gefährdet sind die teuren Italiener vom VfL Wolfsburg, zum einen aufgrund der Ablöse, zum anderen aufgrund der Tatsache, dass der gute Felix M. innerhalb von 2 Jahren fast den kompletten Kader ausgetauscht hat, bis sich da ne Mannschaft gefunden hat, könnte die Winterpause schon Vergangenheit sein, und dann ist es auch für die Italiener schwierig, die in sie gesteckten Erwartungen zu erfüllen.

Hmm, aber wer wird es nun?!?

Leg mich mal auf nen ganz anderen fest, nämlich Renato von Bayer Leverkusen: ein 20jähriger Brasilianer für 10 Mille direkt vom Zuckerhut verpflichten - das kann selbst in Leverkusen nicht gut gehen!
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:50   #110
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
an wolfsburg kan nder titel schonmal nicht gehen, dafür interessiert der verein zu wenig
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 17:17   #111
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Wellington!

Das klingt schon so crisig bzw. carlos albertig.
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2008, 22:49   #112
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Na wenn es denn stimmt nominier ich mal Zidan. Und Klopp für den Coup des Jahres.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2008, 23:34   #113
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Wenn Pizarro Ablöse gekostet hätte, dann wäre er mit Sicherheit ein Kandidat gewesen. Aber C.Allofs kennt anscheinend diesen Thread schon.

Ansonsten steht der ein oder andere Millionen-Transfer ja noch im Raum. Z.B. beim HSV oder auch bei Hertha!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2008, 23:40   #114
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Na wenn es denn stimmt nominier ich mal Zidan.

Ich auch. Der Sieger steht damit quasi fest.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 00:47   #115
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ich nominiere Neves, Silva, Jansen (alle HSV)!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 00:53   #116
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Yep, typische Panik-Transfers..
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:51   #117
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Ich nominiere Neves, Silva, Jansen (alle HSV)!

Ich frag mich ob du den Herren auch nominiert hättest wenn er zur Hertha gewechselt wäre.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 13:18   #118
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Ich frag mich ob du den Herren auch nominiert hättest wenn er zur Hertha gewechselt wäre.

Davon darfst du ausgehen. Allein der Millionen wegen.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 13:20   #119
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
ich nominiere oddo
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 13:24   #120
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
ich nominiere oddo


kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2008/09, cris, cris des jahres

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 120 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos