Der Do4ever / MSGKnicks Huldigungs thread

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wie versprochen Jungs

Ein ganz großes Log und DANKE für Euren unermüdbaren Kampf um 2 Tische im Bar Rock :hail:

War mal wieder ein super Stimmung ,Bilder und Bericht gibts irgendwann von Kurz :zwinker3:

:dancealt:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nanana, 3 1/2 Tische, wenn ich bitten darf. Oder besser die gemütlichste, vergleichsweise ruhigste Ecke im ganzen Barrock! :floet:

Ich hoffe Ihr habt noch Gas gegeben... :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Webchiller schrieb:
Einzig der Aufenthalt mit MSGKnicks in der Disco zum Abschluss war ein wenig arg komisch. Von wegen "angesagteste Discothek" ganz Dortmunds...
Hat eigentlich irgendjemand noch etwas von MSG gehört? Ich war mal kurz weg glaub ich und dann war er auf einmal wie vom Erdboden verschluckt, obwohl er ja eigentlich mit ins Hotel wollte. Hoffentlich wurde er nicht von irgendso einer "Ü-40 Braut " aus der Disse verschleppt
:zahn:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
da will ich natürlich nicht anstehen, im chor mitzujubeln. vor allen, weil unser engelsgleicher DO das mit massiver unterstützung des unendlich langen msg hinbekommen hat. grosser sport jungs, *chapeau*
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
SandmannKO schrieb:
oder halt nur in deiner, wenn MSG nich mehr auftaucht :zahn:
:hand: Hier bin ich wieder...
Hab mich Nachts doch noch nach Kassel aufgemacht, war denk ich auch die bessere Idee, ansonsten wär ich da noch übelst abgestürzt. :floet:
Das war übrigens ein ganz, ganz seltsamer Schuppen in den mich der Webchiller da noch mitgeschleppt hat... :suspekt:

Gruß auch an den anderen Tischfreihalter... :spitze:
 
von mir auch herzlichsten dank....

nach dem grottenspiel brauchte jeder einen sitzplatz und ein bier...hätte meine karte doch verkaufen sollen...naja hinterher ist man immer schlauer......
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
das irgendwer besoffen nach hause fährt, kennen wir doch irgendwoher......
Hehe... :floet:

Celtic_Championees schrieb:
Hehe... Also nach ner Menge Entschuldigungs-SMS und vergeblichen Anrufversuchen hat sie zumindest gemeint, sie wäre mir "nicht wirklich" böse... :floet:

Ne aber ernsthaft: Es muss zumindest echt nicht ohne gewesen sein, denn sie war wohl wirklich leicht irritiert. Aber die Frau ist viel zu "gut drauf", um das in nen falschen Hals zu bekommen. Trotzdem würde mich schon irgendwie mal interessieren, was du da vom Stapel gelassen hast... :floet:
 
Oben