Der eisenfuß Geburstagsthread

Natürlich sollst Du auch im Kreis Deiner virtuellen Familie geehrt werden, deshalb wünsche ich Dir auch von hier einen megageilen Geburstag :laola: :birthday: :trink6: mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :cheerlead :dancealt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Alles Liebe und alles Gute wünsche ich dir, vor allen Dingen Gesundheit und behalte deinen spitzfindigen Humor und beglücke uns noch sehr lange mit deinen eloquenten und humorigen Beiträgen... schade, dass sie so selten geworden sind.... :hand:
:laola: :birthday: :trink6:

Natürlich wünsche ich dir dir ganz uneigennützig, eine Bundesligasaison 2005\6 ohne viel Sorgen..... :spitze:
 
Bedankt mitanand. :bussi:

Na ja, so dolle feiern werde ich wohl nicht, weil, ääähm, ich hab' überhaupt recht wenige Geburtstage gefeiert bisher. Keine Ahnung warum.:zucken: Ach ja, das hier keiner auf falsche Gedanken kommt: Ich bin kein Jehoviter. :eek:

Ohnehin isses ganz gut, heute noch nichts getrunken zu haben, denn von manchem Vereinswappen in Kaiserkrones sig wird mir auch so schon ganz schwummerig vor den Augen. :zwinker3:
 
zariz schrieb:

Rappe wäre mir aber entschieden lieber gewesen :mahnen:

Einmal wegen des feurigen Temperaments und des ansteckenden Enthusiasmusses :zwinker3: andererseits wegen der politischen Farbenlehre und der Fehldeutbarkeit Deiner Einlassung. :eek:
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
n015.gif



Alles Gute zum Birthday............... :hand: !!!!!!!!
 
Oben