der erste ist weg

veltins_vom_fass

augmentiert
Wie wär´s denn mit Leuten vom Radio. Ich persönlich mag den Manni Breuckmann ganz gerne, der ist kommentiert kompetent, sachlich aber auch mit Emotionen, er hat lediglich eine kleine aber verständliche Aversion gegen den BvB... :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich finde schon, dass Rethy emotional dabei ist. Und Sachkomepetenz kann man ihm auch in keinster Weise absprechen. Dazu hat er wirklich eine sehr hörerfreundliche Stimme.

Ich will mal noch Marco Hagemann vom DSF herausheben. Der gefällt mir auch super. :spitze: Thomas Wark vom ZDF ist übrigens auch ganz nett (hat er gestern wieder beim Schalke-Spiel bewiesen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Wie wär´s denn mit Leuten vom Radio. Ich persönlich mag den Manni Breuckmann ganz gerne, der ist kommentiert kompetent, sachlich aber auch mit Emotionen, er hat lediglich eine kleine aber verständliche Aversion gegen den BvB... :zwinker3:
Ja der Manni iss ok :spitze:

Was deinen Einwurf betrifft, so trügt das wohl! Er iss eher Fußballanhänger der WESTvereine. Und das kann man ihm nicht mal verübeln. Aber only pro BVB, nee das stimmt nicht.
 
Oben