Der erste schritt Richtung Meisterschaft ist getan

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Tabellenplatz 2 hinter Bremen . Trotzdem ist Bremen im Grunde schlechter als wir denn die haben im Tor ein Problem :zwinker3: Wir haben zu Null gespielt DIE Nicht :hand:
Bayern kackt im Laufe der Saison eh noch ab und kann uns also nicht gefährlich werden .
Köln hat zwar Prinz Poldi aber der allein kann uns nicht jagen .
Auf den MSV muss Man(n) aufpassen da wächst was großes zusammen .
Nächste Woche in Bielefeld gibts nen klaren Auswärtssieg und der Rest der Liga wird merken das er an UNS nicht vorbei kann :spitze:
Noch 33 solche Spiele wie heute und wir sind da wo Wir hingehören :fress:
Viel Spass wünsch ich noch ich geh jetzt auf´n Polterabend und lass die Sau raus .
Eine Bitte noch : schalke darf morgen ruhig gewinnen dann kommen zu meinen heutigen 434 nochmal 113 Euro dazu .
Schönen samstag noch

*Sie stehen Schlange vor dem stadion , es riecht Bier und Sieg und nach Sensation ...* :fress:
Edit sagt : Dies soll kein eupohoriethread sein
cool-smiley-011.gif

large-smiley-059.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Saisonstart

wurstladung schrieb:
Geht das "schon wieder" los?
So los gegegangen (mit einem Sieg im ersten Spiel) ist es doch seit 10 Jahren nicht...

Das war heute wirklich schön und gänsehautverdächtig. Das vermeintlich relativ günstige Anfangsprogramm könnte der Auftakt zu einer schönen Saison werden. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der direkten Quali für den europäischen Wettbewerb.

Und Dienstag geht das Nachsitzen in die entscheidene Phase. Die neue Sicherheit in der Abwehr könnte da helfen...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der zweite Schritt ist getan . Wer den HSV jetzt noch unterschätzt ist selber Schuld .
Sicherlich gibts Diese saison noch ein paar Rückschläge aber am ende Steht der HSV oben . Zumindest VOR WerDa? :zwinker3:
*Deutscher Meister immer wieder in den Farben schwarz weiß blaub , Wir für Euch IHR für Uns HSV ...*
 
Moonracker schrieb:
Der zweite Schritt ist getan . Wer den HSV jetzt noch unterschätzt ist selber Schuld .
Sicherlich gibts Diese saison noch ein paar Rückschläge aber am ende Steht der HSV oben . Zumindest VOR WerDa? :zwinker3:
*Deutscher Meister immer wieder in den Farben schwarz weiß blaub , Wir für Euch IHR für Uns HSV ...*

Du meinst wohl HSVaub. Sonst reimt sich das ja gar nicht.

Schönes Ding gegen Bielefeld!
Nicht glanzvoll, aber wer erwartet das schon auf der Alm?
Nach dem Kracher gegen Valencia.
Und beim 4. Spiel innerhalb von 2 Wochen.
Genau das meinte Doll wohl, als er kürzlich sagte, man müsse Spiele auch mal völlig humorlos gewinnen.

Nettes Detail: Nach der letzten Schießbudensaison ist der HSV zusammen mit Köln bisher die einzige Mannschaft ohne Gegentor, wobei die Kölner heute noch ran müssen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Größenwahn in Hamburg *sing*

Scheint ja bei beiden fangruppen in dieser Stadt sehr verbreitet zu sein.

Zwei Siege gegen Vereine die am Ende der Saison wohl absteigen oder zumindest nicht über Platz 14 hinauskommen ist nartürlich schon Meisterverdächtig :lachtot:
 
Ebenso unangebracht wie Größenwahn ist aber auch eine Verniedlichung derTatsachen.
Der HSV hat das 7. Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor gewonnen. Neben den Abstiegskandidaten auch gegen Valencia.
Die zwei Auftaktsiege bedeuten den besten Start seit 19 Jahren.

Im Übrigen ist höchst fragwürdig, wie ernst der Größenwahn hier gemeint ist.
Oder hätte Moonracker einen noch größeren Smiley für dich posten müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
wurstladung schrieb:
Ebenso unangebracht wie Größenwahn ist aber auch eine Verniedlichung derTatsachen.
Der HSV hat das 7. Pflichtspiel in Folge ohne Gegentor gewonnen. Neben den Abstiegskandidaten auch gegen Valencia.
Die zwei Auftaktsiege bedeuten den besten Start seit 19 Jahren.

Im Übrigen ist höchst fragwürdig, wie ernst der Größenwahn hier gemeint ist.
Oder hätte Moonracker einen noch größeren Smiley für dich posten müssen?


Das der Thread nicht ernst gemeint ist weiß ich sehr wohl.


Ich bin mir übrigends sicher - egal wie der Thread gemeint ist - das ich euch den noch um die Ohren hauen kann. :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Das der Thread nicht ernst gemeint ist weiß ich sehr wohl.


Ich bin mir übrigends sicher - egal wie der Thread gemeint ist - das ich euch den noch um die Ohren hauen kann. :zwinker3:
Ich bin mir ziemlich sicher das Du noch einige Probleme bekommen wirst was Deine dauernde Nörgelei am HSV und deren anhang betrifft .
Trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten die ihr gestern unglücklicher weise in Dortmund geholt habt .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das Du noch einige Probleme bekommen wirst was Deine dauernde Nörgelei am HSV und deren anhang betrifft .
Trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten die ihr gestern unglücklicher weise in Dortmund geholt habt .

Ich weiß nicht wo du diese Saison bisher ein nörgeln von mir siehst. Es ist lediglich ein hinweisen auf tatsachen, wobei ich mich korigieren muss. Eventuell wird Nürnberg auch 13. :zwinker3:

Zwar konnte man/musste man mit 6 Punkten rechnen die der HSV holt aber das es so gekommen ist ist erfreulich. Wo es doch gerade diese Spiele sind die man gerne mal vergeigt. Ich habe übrigends nichts dagegen das ihr nächste aber eben erst nächste Saison im UEFA Cup spielen würdet. :mahnen: :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Ich weiß nicht wo du diese Saison bisher ein nörgeln von mir siehst. Es ist lediglich ein hinweisen auf tatsachen, wobei ich mich korigieren muss. Eventuell wird Nürnberg auch 13. :zwinker3:

Zwar konnte man/musste man mit 6 Punkten rechnen die der HSV holt aber das es so gekommen ist ist erfreulich. Wo es doch gerade diese Spiele sind die man gerne mal vergeigt. Ich habe übrigends nichts dagegen das ihr nächste aber eben erst nächste Saison im UEFA Cup spielen würdet. :mahnen: :zwinker3:
grade solche spiele wie gegen Nünrbberg und Bielefeld hat der HSV frueher öfter vergeigt, vor allem auswärts. Und mit so nem Saisonstart kann sich da schon ne gewisse Eigendynamik entwickeln. Wenns gut läuft kann der HSV um die Plätze 3-5 mitspielen. Obs zu mehr reicht muss man sehen wenn mehr spiele gespielt sind.
 
Oben