Der Erwin Schlipkoweit Geburtstags thread

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Da du so selten im Klatsch und Tratsch bist, dachte ich mit ist der thread hier besser aufgehoben

Wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag , einen schönen Tag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebenjahr

:dancealt:
:trink6:

Gruß

DÄN
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Ich danke Dir und melde mich auf diesem Weg direkt für die nächsten 14 Tage wegen Urlaubs ab. Lasst euch in der Zeit weder von den Blauen noch den Sepplz die Laune vermiesen.

Nur der BVB.

:schal2:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich danke Dir und melde mich auf diesem Weg direkt für die nächsten 14 Tage wegen Urlaubs ab. Lasst euch in der Zeit weder von den Blauen noch den Sepplz die Laune vermiesen.

Nur der BVB.

:schal2:
na dann wünsche ich doch auch noch schnell einen schönen Urlaub :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alles gute zum Geburtstag, Götz. Ich hoffe du genießt den Tag und lässt es Dir heut Abend bei einem kühlen Bierchen gut gehen :spitze:

Viel Spaß im Urlaub - wenn du zurückkommst sind wir auf uefa-cup Kurs :hand:

Alles Gute!
Kurz
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag, Erwin Schlipkoweit!

Prost auf Dein neues Lebensjahr :trink6: und auf bessere Zeiten bei Deinem Lieblingsklub! :schal2:

MFG!
 
Oben