Der Fall Hashemian

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kann mir jemand erklären wozu Bayern den verpflichtet hat,wenn er nichtmal in dieser Situation aufgestellt wird? :suspekt:

Es kann ja auch nicht mit der alten Bayern-Tradition zu tun haben Konkurrenten zu schwächen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die verpflichtung war schon ein großes Rätsel. keine Ahnung was der FCB sich da gedacht hat.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Stan-Kowa schrieb:
Kann mir jemand erklären wozu Bayern den verpflichtet hat,wenn er nichtmal in dieser Situation aufgestellt wird? :suspekt:

Es kann ja auch nicht mit der alten Bayern-Tradition zu tun haben Konkurrenten zu schwächen.
... es muss halt auch irgend einer die bälle schleppen und die schuhe für die stars putzen :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Also ich hätte ihm heute eine Chance gegeben... :suspekt:
An der mangelnden Spielpraxis kann es ja nicht liegen, da er ohne dieselbe für den Iran auch getroffen hat... :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Kann mir jemand erklären wozu Bayern den verpflichtet hat,wenn er nichtmal in dieser Situation aufgestellt wird?


Das wüsste ich auch gerne.

Vielleicht zielte man bei der Verpflichtung auf irgendwelche Werbeeffekte im fußballverrückten Iran, sportliche Gründe können eigentlich nicht das Hauptargument gewesen sein.
Nur, wenn der in wichtigen Qualispielen für den Iran trifft, bei Bayern aber nicht mal auflaufen darf, wenn die anderen Stürmer ausfallen, wird der „Werbeeffekt“ im Iran kaum noch messbar sein.
 
Stan-Kowa schrieb:
Kann mir jemand erklären wozu Bayern den verpflichtet hat,wenn er nichtmal in dieser Situation aufgestellt wird? :suspekt:

Es kann ja auch nicht mit der alten Bayern-Tradition zu tun haben Konkurrenten zu schwächen.
Der beste Manager der Welt mit dem unglaublichen kaufmännischen Weitblick, wollte sicher den boomenden und extrem kaufkräftigen Iranischen Markt für die FCB Werbeartikel erschließen. Da hättest eigentlich selbst Du drauf kommen können. :hammer:

Nachdem UH gestern eine Überlegenheit der Bayern bis zur 60. Minute gesehen hat, habe ich eh stark das Gefühl, daß er geistig abbaut. :lachtot:

chou
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@chaou

vom ballbesitz her war bayern doch wohl überlegen. komm bloss nix bei rum.

aber das hoeness zuletzt viel müll labert is klar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einer der seltsamsten Einkäufe aller Zeiten! Mit seinem Untergang verschwand auch unser Bazi "RomanAbramowitsch" :lachtot: ...

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Stan-Kowa schrieb:
Kann mir jemand erklären wozu Bayern den verpflichtet hat,wenn er nichtmal in dieser Situation aufgestellt wird? :suspekt:

Es kann ja auch nicht mit der alten Bayern-Tradition zu tun haben Konkurrenten zu schwächen.

Leider war es so, dass Hashemian in seinen seltenen Einsätzen in der Vorbereitung (in meinen Augen) vom Team geschnitten wurde. Am Einsatzwillen und am Können liegt es bei ihm sicherlich nicht. Ich denke auch, dass es ein Fehler ist, es in dieser Saison nicht einmal mit drei Spitzen versucht zu haben, was einerseits an der Philosophie von Magath liegt, andererseits halt auch an dem "klasse" Angebot im Mittelfeld...

Gruss
 

ce_football

Pro Simpsons
so, das hashemian selbst heute, als es 7 minuten vor spielende beim stand vom 1:1 nicht ins spiel kommt, lässt seine verpflichtung immer lächerlicher wirken. da weiß man wirklich nicht mehr weiter.

naja der erfolg (heute) gibt magath recht :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Inzwischen steigert er sich bei Hannover wieder. Vielleicht hat der Uli ja eine Rückkaufoption, das wäre auch ein toller Clou!
 
Oben