der Fall J. Kohler

zariz

Bekanntes Mitglied
als aktiver grandios... doch was hat er nach seinem karriereende gerissen, was ihm seine aktuellen statements rechfertigen würde?

paar monate beim dfb (u-trainer), paar monate bei bayer (sportdirektor) & paar monate (oder eher wochen) beim msv (trainer) :zucken: ... hab ich was vergessen?

für mich ein sinnbildlicher fall von rufselbstmord nach ende der aktiven zeit :pfarrer:

vielleicht sollte er als nächstes spielerberater werden :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür, dass Jürgen Kohler zum Saisonende Nachfolger von Felix Magath bei Bayern wird.

Sollte Bayern auch mit Kohler als Trainer Meister und Pokalsieger werden, wäre die beliebte Theorie bewiesen, dass jeder Trottel mit Bayern Titel holen kann.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Ich bin dafür, dass Jürgen Kohler zum Saisonende Nachfolger von Felix Magath bei Bayern wird.

Sollte Bayern auch mit Kohler als Trainer Meister und Pokalsieger werden, wäre die beliebte Theorie bewiesen, dass jeder Trottel mit Bayern Titel holen kann.
:lachtot: :spitze:

aber wenns so ist, könnte doch wirklich auch user hans-wurst übernehmen :zwinker3:
 
Auf dem Platz Weltklasse.........neben dem Platz Kreisklasse........da reiht er sich ein in die Liste der vielen vielen anderen die außer fußball nichts hatten oder haben im leben und ohne die große Bühne Bundesliga warscheinlich arbeitslos wären..... da sie dumm sind wie'n eimer Sand. Holzhäuser vor 2 Jahren schon Kopfschüttelnd: Kohler hat selbst im engen Kreis der Mannschaft keine 2 Sätze fehlerfrei über die Lippen gebracht,
ihn an Vertagsverhandlungen oder Einkaufs,- und Sichtungsaktivitäten teilhaben zu lasssen wäre unverantwortlich gegenüber dem Verein !!

Au weia, nicht wirklich gerade eine Lobrede.....

Aber auch rein vom Thema Trainer her muß ich sagen daß die Mannschaft unter Meier
besser daherkam.......also die Kündigung ist absolut notwendig und nachvollziehbar gewesen. Als Spielerberater eignet er sich vielleicht , ich weiß es nicht, fürchte aber er wird eines Tages doch nur der Stadionsprecher sein.....
 

jens

Giovane forever!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was sind denn seine aktuellen statements?

Sinnlos aneinander gereihte Plattitüden, garniert mit gezielt gestreuten 'Äh's' und 'Wie schon gesagt's'...

Ist das denn wirklich noch von Belang? :gruebel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nee, hast recht... ist zwar thema in diesem thread, aber ist eigentlich vollkommen egal.........

:suspekt:
hast die interviews in letzter zeit denn nicht zu sehen bekommen?

kleiner auszug:
vor einer woche: "ich weiß nicht ob ich den msv auch in liga 2 trainiere"
kurz vorm abschied: "mein vertrag gilt für die erste und zweite liga"

und komm mir jetzt nicht mit auslegungssachen, denn es war deutlich wie der erste satz gemeint war. da ging es nicht ums dürfen, sondern vielmehr ums wollen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
danke zariz...

doch... das interview kenn ich...
nur wusste ich jetzt nich, dass du dich darauf beziehst...
nicht nur darauf... da gab es noch mehr dieser art. z.b. in einem redet er den spieler ahanfouf stark, und verzeiht ihm seine egoismus da er ja stürmer sei... minuten später poltert er los, dass sowas nicht sein darf und das spiel nur deshalb nicht gewonnen wurde. kohler ist wohl bissele schizo
 
Oben