Der Fehlverkauf des Jahres 2015/2016

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mal der Versuch einer neuen Kategorie, quasi als Pendant zum Cris des Jahres:

Welcher Spieler ist der Fehlverkauf des Jahres?

Gemeint sind damit nicht "erzwungene" Abgänge wie z.B. aufgrund einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel oder Verkäufe, gegen vernünftige Ablösen, sondern Abgänge von Spielern, weil sie "nicht mehr ins System passieren", aus vermeintlichen Leistungsgründen aussortiert wurden usw., die dann beim neuen Verein plötzlich durchstarten.

Mein aktueller Favorit nach 5 Spieltagen: Anthony Modeste
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Rausch scheint in Darmstadt auch besser zu funktionieren als beim VfB.
Ich nehme aber einfach mal Ibisevic. Der schießt bis Ende der Saison mindestens 10 Tore.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

CouchCoach

Meister Fan

Ja und nein. Der spielt bei Leverkusen tatsächlich gut, aber ich habe so meine Zweifel ob er tatsächlich so nach Dortmund passt. Wüsste auch gar nicht wo der überhaupt noch spielen sollte. Hofmann macht das auf dem Flügel jedenfalls nicht schlechter, Januzai ist auch noch da und in der Zentrale hätte er wohl nur bei großen Verletzungsproblemen eine wirkliche Chance
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich werfe mal Schweinsteiger in den Raum, ich glaube das der über kurz oder lang dem Bayernspiel noch richtig fehlen wird. Deshalb wird auch Wolfsburg Meister
 
Oben