Der größte Dummschwätzer des deutschen Fußballs

Dummschwätzer gesucht


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Netzer...sachlich öde und falsch bis vage und verworren, bei den Sticheleien und Sprüchen einfallslos und so oft in der Glotze das man einerseits glauben müsste ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, und andererseits die Hoffnung mit besserem Wissen längst begraben hat.

Netzer nervt mich so sehr das ich Länderspiele in der ARD seltener schaue als im ZDF oder besser gesagt schlicht weniger Lust drauf habe.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Glaub ich muss mal, und wenn ich der einzige bin, ne Lanze für Netzer brechen. Ich halte ihn für durchaus kompetent und seine Kommentare haben (mit Einschränkung) Hand und Fuß. Auch das Zusammenwirken mit dem was biederen (aber unterschätzten) Delling finde ich z.T. durchaus amüsant.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei Netzer,Breitner,Schumacher in letzter Zeit auch bei Klaus Fischer und bei vielen anderen in den 70gern und 80gern aktiven Kickern,könnte man meinen die hätten in jedem Spiel Weltklasseleistungen gezeigt und die deutsche NM wäre mit Zauberfussball über die Gegner hinweggefegt. Und das alles auch noch nur für die Ehre und fast ohne Geld.:fress:

Wenn man sich die Spiele von damals aber in Erinnerung ruft,(man denke da z.B. an die WM 1982 oder die EM 1984)oder aber die Gelegenheit hat alte Spiele nochmal zu segen (Eurosport und der WDR machen einem ja schonmal das Vergnügen) sehen wir,das damals auch in einem Tempo gespielt wurde,die es einem Günter Netzer möglich machte, nicht mehr als 500 Meter pro Spiel zu laufen und Franz Beckenbauer ein Trikot immer mindestens 2 mal tragen konnte.
 
Udo Lattek ist da ganz weit vorne. Selbstverliebt, unwitzig und in seinen Analysen entweder komplett daneben oder halt 'Fähnlein im Wind'-mässig.
 
Du nennst das Analysen? :suspekt:
Ein Versuch dessen ist es allemal.

Ich bin ja sonst beileibe kein Fan von 'Der und der labbert nur Müll.'-Diskussion. ISt bei mir ja vermutlich oft nicht anders. Aber Lattek kann ich nun wirklich nicht ab. Seine Jokes sind keine und seine Analysen eben auch nicht mehr Versuche. Wäre er nicht so selbstverliebtheit und würde nicht jeden zweiten Satz entweder mit 'Ich kenne den XY ja ganz gut...' oder mit 'Ich bin ja mit XY ganz gut befreundet...' beginnen, könnte ich mit seinem langweiligen Gelaber ja noch leben. Aber so nervt er in seinen Aussagen und eben auch seiner Art einfach nur endlos.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zu Lattek kann ich gar nichts mehr sagen, ich habe die Sendung vielleicht ein oder zweimal gesehen und das ist mindestens 5 Jahre her (kein Scherz) :zucken:
 
Oben