Der Guillaume Warmuz ABSCHIEDS thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pffft! :schmoll2:
Du Verblendeter, Du! Was haben der Kurze und sein Bruder nur mit Dir angestellt!? :zahn:

mfg1
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Was mich an diesem, etwas künstlich wirkenden, Hype um Warmuz stört, ist die Tatsache, dass hierdurch einer der talentiertesten und auch sympathischten (zumindest meiner Meinung nach) deutschen Torhüter (Weidenfeller) monatelang, ungerechtfertigt, auf der Bank schmoren musste.
Das er - im Vergleich mit Warmuz - der eindeutig bessere Torhüter ist, dürfte wohl (hoffentlich) unstrittig sein.

MFG!



Ob Weide unbedingt sympathisch ist, wage ich nicht zu beurteilen ... :suspekt:

Tatsache ist aber wohl, dass er seinen Stammplatz damals wegen geradezu unsäglich schwacher Leistungen verloren hat ... :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kerpi, kerpi...auch wenn Weidenfeller, laut kicker, der z.Zt. beste Bundesliga-Torwart ist, so war es sein Nr. 2 Status damals durchaus gerechtfertigt! Auch wenn Weide hier voll akzeptiert wird, so bleibt Guy immer der geilere Typ :dancealt: :fress:
 
Oben