Der Käpt´n Flint Geburstagsthread

Schade, Du hast einen Sieg verdient, trotzdem feiere bis zum Abwinken, ich wünsche Dir Alles Gute, hab viel Spaß an allen Tagen Deines Lebens :cheerlead :blumen: :dancealt: :trink4: :star: :sekt: :laola: :birthday: :trink6: :applaus1:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lieber Tom, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! :laola:
Wird schon klappen mit dem Klassenerhalt, Kopf hoch!
 

Icke

Exil-Berliner
Na an den Flint gehen natürlich auch herzlichste Glückwünsche aus der Hauptstadt ein. Feier schön und erfreue dich noch an deinem Geburtstag. In ein paar Jahren gehörst du auch schon zu denen, die ihren Ehrentag mit grauen entgegensehen :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ich kenne dich zwar nicht
aber das is kein Grund um nicht zu gratulieren

also: Alles Gute zum Geburtstag
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Vielen lieben Dank an euch alle für die netten Geburtstagsglückwünsche. Nach dem bösen Punktverlust gegen Mainz habe ich noch das Beste draus gemacht ... und den Frust weggetrunken. Nee, im Ernst, wir hatten eine saugeile Reinfeier-Fete. Fußball bedeutet mir viel, aber nicht alles. Nach den Feierlichkeiten werde ich aber jetzt wieder Borussia unterstützen. Das schwindende Identifikationspotential für mich würde beträchtlich steigen, wenn das Ekel Hochstätter endlich rausgekegelt wird.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Vielen lieben Dank an euch alle für die netten Geburtstagsglückwünsche. Nach dem bösen Punktverlust gegen Mainz habe ich noch das Beste draus gemacht ... und den Frust weggetrunken. Nee, im Ernst, wir hatten eine saugeile Reinfeier-Fete. Fußball bedeutet mir viel, aber nicht alles. Nach den Feierlichkeiten werde ich aber jetzt wieder Borussia unterstützen. Das schwindende Identifikationspotential für mich würde beträchtlich steigen, wenn das Ekel Hochstätter endlich rausgekegelt wird.

Na dann bist du ja jetzt hoffentlich wieder der Alte und wirst unsere Borussia am Samstag in Nürnberg wieder unterstützen....
 
Oben