Der Kampf um die Torjägerkanone 2015

Wer wird am Ende die meisten Tore auf dem Konto haben?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schon irgendwie Unsinn, nicht wahr ?

Schau Dir an von wem...

Aber zurück zum Thema:

Robben-Street.jpg


Gruss
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Meier bis Saisonende außer Gefecht, Robben auch noch verletzt, Dosts Lauf ist zuende. Mittlerweile also gute Chancen für Lewandoswki seinen Titel zu verteidigen.
 

Dosamma

Celtic.
Angesichts der Verletzungen von Meier und Robben sollte der heißeste Kandidat Lewndowski sein. Aber auch Roben ist noch im Rennen. Sogar Müller hat noch eine Chance. Jedenfalls tippe ich, dass dieser "Titel" diese Saison nach München geht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Yup, Lewandowski jetzt mit den besten Chancen. Dost und Müller können nur noch eingreifen wenn einer bei einem Kantersieg gegen Mainz oder ähnlichen Luschen 4 Dinger macht.
 
Oben