Der Kreis hat sich geschlossen!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
09.05. 1998
Der Karlsruher SC steigt nach einem 4 : 2 in Rostock in die 2. Bundesliga ab.
In der dunkelsten Stunde des Vereins steigt der FC Bayern der 2. Liga in der Saison 1999/200 in die Regionalliga ab.

23.07.2007 Auch wenn es rein rechnerisch noch anders laufen kann: Der KSC steigt durch einen 1 : 2 Erfolg bei Hansa Rostock in die Bundesliga auf. Die Leidenszeit der KSC-Fans endet also genau dort wo sie begonnen hat.

Wir sind wieder da

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Herzlichen Glückwunsch :spitze: Auch wenn ihr wahrscheinlich der einzig sympathische Aufsteiger sein werdet :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
09.05. 1998
Der Karlsruher SC steigt nach einem 4 : 2 in Rostock in die 2. Bundesliga ab.
In der dunkelsten Stunde des Vereins steigt der FC Bayern der 2. Liga in der Saison 1999/200 in die Regionalliga ab.

23.07.2007 Auch wenn es rein rechnerisch noch anders laufen kann: Der KSC steigt durch einen 1 : 2 Erfolg bei Hansa Rostock in die Bundesliga auf. Die Leidenszeit der KSC-Fans endet also genau dort wo sie begonnen hat.

Wir sind wieder da

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
Was ist das denn für ein Blödsinn? :suspekt:
 
Was ist das denn für ein Blödsinn? :suspekt:

FU :floet: :bussi:

sorry musste sein...

Meine Gefühle kann man kaum beschreiben,ich geh erst 6 jahre aufn KSC doch mein Traum war es immer einmal aufzusteigen,jetzt ist er wahr geworden...

villt liegts am Wein aber mir is zu heulen mute...

Karlsruh´ Till I die!

Gruß vom seeeeehr gut gelaunten Burney :hand:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Herzlichen Glückwunsch :spitze: Auch wenn ihr wahrscheinlich der einzig sympathische Aufsteiger sein werdet :frown:

:hüstel:

Aber nun zum Thema:
Ich habe ganz großen Respekt vor dieser Saisonleistung des KSC. :spitze:
Vor einiger Zeit schien ein Wiederaufstieg Utopie. Mannschaften mit wesentlich besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten wurden in die Schranken gewiesen.
Auch ich hätte dies dem KSC vor der Saison nicht zugetraut.
Meine Hochachtung ist euch sicher. :spitze:

Aber bitte am letzten Spieltag nicht gewinnen. :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht, und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht, wir steigen aaaaaauf, wir steigen auf!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Rein rechnerisch fehlt noch ein Pünktchen.
Sollte der KSC in dieser Saison NICHT aufsteigen auf sportlichen Weg, kaufe ich mir persönlich eine Dauerkarte zur nächsten Saison bei den Bescheissern und schaue mir dann zur Strafe jedes Heimspiel dieser Rumpler in der 2. Liga in der Saison 2007/2008 an! Strafe muß sein!

Daher: Glückwunsch zum Aufstieg, KSC ! Und bleibt lange in der ersten Liga!!!! :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Und spätestens nach der kommenden Saison wirds dann Zeit für die ersten Spieler, die den FC Bayern verstärken können. Nachdem Scholli ja aufhört, und Kahn nicht mehr der Alte ist, wird es Zeit für Nachschub. :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Endlich wieder eine Darbietung, mit der man sich identifizieren konnte ... :spitze:

Und das unabhängig vom Ergebnis ... :mahnen:

Rostock fand in Hälfte 1 überhaupt nicht statt und ohne diesen genialen Freistoß könnten sie wahrscheinlich noch 14 Tage üben ... :fress:

Die größte Leistung ist für mich nicht diese Saison, die lief ja irgendwie schon automatisch ab ... :floet:

Die Zeit von der Regionalliga hoch in Liga 2 und dann der ständige Kampf gegen das finanzielle und das sportliche Aus ... :frown: ... das war die Leistung schlechthin ... :laola:

Schulden abzubauen mit einem der absolut niedrigsten Etats in Liga 2 und dann irgendwann auch noch hoffen aufzusteigen ... :frown: ... unglaublich ... :frown: ... ich bin so stolz ... ich könnte platzen vor Freude ... :zwinker3:

Es wird nicht nur schwer, es wird sauschwer in Liga 1 ... aber wir werden Geld verdienen zum Kotzen und unsere Situation wird sich auf Jahre hinaus verbessern ... :spitze: ... scheißegal was da sportlich kommen mag ... :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:hüstel:

Aber nun zum Thema:
Ich habe ganz großen Respekt vor dieser Saisonleistung des KSC. :spitze:
Vor einiger Zeit schien ein Wiederaufstieg Utopie. Mannschaften mit wesentlich besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten wurden in die Schranken gewiesen.
Auch ich hätte dies dem KSC vor der Saison nicht zugetraut.
Meine Hochachtung ist euch sicher. :spitze:

Aber bitte am letzten Spieltag nicht gewinnen. :zwinker3:




Joe, du ratest nicht was ich gerade neben mir stehen habe ... :floet:

Oder doch ... :suspekt: ... also ... :floet: ... es kommt aus Titting ... :zwinker3:

Ein Gefühl sagt mir ... :floet: ... wenn ihr die nächsten drei Spiele gewinnt, dann siegt ihr auch im vierten ... :zwinker3:
 
Oben