Der Lehmann mal wieder

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zum dritten punkt(momentane situation lehmanns bei arsenal),und darum ging`s ja eigentlich im letzten teil des threads,denke ich halt einfach,dass unabhängig davon,wie es dazu gekommen ist,oder wer daran "schuld" ist,es schlicht besser wäre,wenn man sich trennt.

Das dürfte fast ausausweichlich bevorstehen

Nationaltorhüter Jens Lehmann gehörte auch beim Pokalspiel des FC Arsenal gegen Sheffield United nicht zum Aufgebot des Spitzenreiters der englischen Premier League.

Anstelle des 37-Jährigen, der in Liga- und Champions-League-Spielen zuletzt seinem spanischen Konkurrenten Manuel Almunia weichen musste, wurde der polnische Keeper Lukasz Fabianski für das Tor nominiert, während der 19 Jahre alte italienische Nachwuchs-Tormann Vito Mannone für die Ersatzbank vorgesehen war. Dies teilte Arsenal auf seiner Internetseite mit.

Als Nummer zwei hätte Lehmann, der seine Nichtberücksichtigung zuletzt als «Demütigung» bezeichnet hatte, eigentlich Anspruch auf einen Pokal-Einsatz gehabt.
u.a. ZDF-VT und FTDonline

Ich glaube nicht, dass Lehmann sich eine quasi Abstufung auf Platz 4 im Pokal und 2 oder gar 3 in der Liga länger anschauen wird und kann- er will schließlich zur EM.

Allerdings ist er an der derzeitigen Entwicklung nicht ganz unschuldig.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Naja hab gelesen, dass Wenger im Carling Cup immer die zweite Mannschaft spielen läßt. Lehman dann spielen lassen ist erst recht ein Beweis, dass er in den Augen des Trainers nicht mehr in die Anfangself gehört.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja hab gelesen, dass Wenger im Carling Cup immer die zweite Mannschaft spielen läßt. Lehman dann spielen lassen ist erst recht ein Beweis, dass er in den Augen des Trainers nicht mehr in die Anfangself gehört.
Jein. Zwar läßt Arsenal im Carling Cup meistens die zweite Garde ran, aber letzte Saison hat Almunia dort auch im Tor gestanden. Ist ne willkommene Angelegenheit um dem Ersatztorhüter oder auch nicht ganz fitten Spielern Spielpraxis zu verschaffen. Denke Lehmann kann sich nen neuen Verein suchen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jein. Zwar läßt Arsenal im Carling Cup meistens die zweite Garde ran, aber letzte Saison hat Almunia dort auch im Tor gestanden. Ist ne willkommene Angelegenheit um dem Ersatztorhüter oder auch nicht ganz fitten Spielern Spielpraxis zu verschaffen. Denke Lehmann kann sich nen neuen Verein suchen.

genauso würde ich die Zeichen auch deuten- immerhin hat Lehmann sich doch öffentlich etwas im Ton gegenüber seinem Trainer vergriffen
 
Lehmann ist unschuldig.

Dank Spox.com, wissen nun, dass Lehmann unschuldig ist und das kratzen mit dem Mittelfinger an der Schläfe ist einfach nur eine Macke von ihm, wie das Foto beweißt. :lachtot:

lehmann-beweis.data.jpg


Quelle: Der Beweis: Lehmann ist unschuldig! - Sport Fußball EM-Qualifikation

Dann können wir den Fall ja zu den Akten legen. :zwinker3:
 
Oben