Der Lehmann wieder wie er leibt und lebt

Ist halt so`n typischer Bayernhasser wie ich es auch bin. Dieses ganze Weltstargelaber verstehe ich sowieso nicht ganz. Ist doch wurscht ob einer ein Weltstar ist oder nicht, die Hauptsache ist doch vielmehr ob er seiner Mannschaft weiterhilft oder nicht. Nach den bisherigen Eindrücken vom "Schönen und dem Biest" tun sie das.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
wenn ich so recht nachdenke, würde ich als gegenspieler des frankenstein auch eher abstand halten, so glänzt er natürlich besonders :spitze:
 

netzGnom

Schlaumeier
Dieses ganze Weltstargelaber verstehe ich sowieso nicht ganz. Ist doch wurscht ob einer ein Weltstar ist oder nicht, die Hauptsache ist doch vielmehr ob er seiner Mannschaft weiterhilft oder nicht. Nach den bisherigen Eindrücken vom "Schönen und dem Biest" tun sie das.

dito, trotzdem spreche ich Lehmann das Recht auf solch abqualifizierende Äußerungen ab, egal ob es jetzt FCB-Spieler oder Andere betrifft.

BTW: "Der Schöne und das Biest" gefällt mir irgendwie. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Vatreni

Hrvatska u srcu!
David Healy, wir singen David Healy. :floet: Mir rätselhaft warum sich Fußballer über den Status anderer Fußballer äußern müssen. :zucken: Weltstar, Bundesligastar, Nachwuchsstar, tralala. Ribery kann auf jeden Fall sehr gut Fußball spielen und da ist es mir wurscht ob ihn auch außerhalb Frankreichs oder Münchens irgendjemand kennt.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Och nö, Lehmann. Sowas ist aber gar nicht professionell sich über die Klasse anderer Spieler zu äußern :Wehe:

Fußball spielen können sowohl Toni, als auch Ribery und auch Philipp Lahm - und das eben verdammt gut!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
*LOL* Ich frage mich nur, was er schon Großes erreicht hat um eine solche Lippe zu riskieren.
Lahm ein Weltstar, Ribery nicht - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Achja, :lachtot::lachtot:
http://www.youtube.com/watch?v=lomVBoxNOv8

Ich bin ja nun niemand der Lehmann gerne lobt. Aber so ein paar kleine Erfolge hatte er dann doch. :bussi:
Code:
Jens Lehmann 	

D - * 10.11.1969
Größe:  	190 cm
Gewicht:  	87 kg

Erfolge als Spieler:
WM:  	1× Platz 2 2002 mit Deutschland (naja - ok - der zählt nicht)
  	   1× Platz 3 2006 mit Deutschland
Confederations Cup:  	 1× Platz 3 2005 mit Deutschland
Champions League:  	1× Platz 2 2006 mit FC Arsenal
UEFA-Cup:  	1× Sieger 1997 mit FC Schalke 04
  	             1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund
Deutscher Meister:  	1× Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund
Englischer Meister:  	1× Englischer Meister 2004 mit FC Arsenal
  	                      1× Platz 2 2005 mit FC Arsenal

Das liesst sich unbestritten bei Ribery ein wenig kürzer.

Code:
Franck Ribery 	

F - * 01.04.1983
Größe:  	170 cm
Gewicht:  	65 kg

Erfolge als Spieler:
WM:  	         1× Platz 2 2006 mit Frankreich
Ligue 1:  	 1× Platz 2 2007 mit Olympique Marseille
1. Süper Lig:  	1× Platz 3 2005 mit Galatasaray Istanbul

Die Aussage ist aber natürlich dennoch mal wieder unter aller Sau, weil ihn sowas einfach nichts angeht. Jeder andere Spieler bekommt es hin auf solche Fragen zu antworten: "ich schau nur auf meine Leistung, und äussere mich nicht zu anderen Vereinen oder Spielern".

Blos Lehmann kriegt es nicht auf die Reihe. Mal abwarten ab wann er mal wieder das Nachtleben in München kritisiert und anfängt drüber loszuledern wer denn mit wem ins Bett hüpft. Das ist einfach Geltungsbedürfnis und Charakterschwach und ich habe längst die Hoffnung aufgegeben dass sich daran noch einmal etwas ändert.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Granate ist ja das der Mann selber immer wieder in die Scheisse tritt auf dem Platz.


Klar, Ribery hat erst eine gute WM gespielt und muss sich auch erst beweisen.
Für mich hat er gar nicht so unrecht. Nur hat er leider so geredet als wäre er 7 facher CL Sieger und hätte 5 mal die Meisterschaft gegen ManU und Chelsea gewonnen.
Daher, mal wieder so richtig doof gelaufen. Die arme Sau.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dafür hat er auch noch 14 Jahre Zeit das aufzuholen. Und wahrscheinlich hat er schon nach dieser Saison einiges an Boden gutgemacht. :zwinker3:

Wie gesagt....ich gerate ganz sicher nicht in den Verdacht ein Lehmannjünger zu sein. :bussi:

Ribery halte ich für einen der besten Spieler die es im internationalem Fussball momentan gibt.

Und ich sehe es ähnlich wie du: Es wäre eine Überraschung wenn Ribery am Ende der Saison noch immer ohne Titel dasteht. Aber Überraschungen gehören dazu - 3 davon haben Lehmann seine 3 Titel beschert.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, Lehmann habe eine, für einen Torhüter, sehr gute Technik und sei ein hervorragender Fußballer?? :suspekt:

Was der Kerl in seiner Karriere schon alles versaubeutelt hat ,weil er wohl selber daran glaubt ,würde schon bald ne eigene Pannenshow füllen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich bin ja nun niemand der Lehmann gerne lobt. Aber so ein paar kleine Erfolge hatte er dann doch. :bussi:

Das liesst sich unbestritten bei Ribery ein wenig kürzer.

Wenn man jetzt die Statistik von Bernd Dreher nimmt, sind sowohl Lehman als auch Ribery Pappnasen. :lachtot: :lachtot:

Bernd Dreher
D - * 02.11.1966
Erfolge als Spieler:
Code:
Champions League:  	1× Sieger 2001 mit FC Bayern München
  	1× Platz 2 1999 mit FC Bayern München
UEFA-Cup:  	1× Sieger 1988 mit Bayer Leverkusen
Weltpokalsieger:  	1× Weltpokalsieger 2001 mit FC Bayern München
Deutscher Pokalsieger:  	4× Deutscher Pokalsieger 1998, 2000, 2003 und 2006 mit FC Bayern München
  	1× Platz 2 1999 mit FC Bayern München
Ligapokal:  	4× Sieger 1997, 1998, 1999 und 2000 mit FC Bayern München
  	1× Platz 2 2006 mit FC Bayern München
Deutscher Meister:  	6× Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001, 2003 und 2006 mit FC Bayern München
  	1× Platz 2 1998 mit FC Bayern München

Ok, nackte Zahlen, mehr nicht. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Gute Bestätigung.

Weniger Titel geholt als Bernd Dreher, noch nicht mal den Ligapokal gewonnen aber dann bestimmen wollen wer ein Weltstar ist und wer nicht :floet:

:zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man jetzt die Statistik von Bernd Dreher nimmt, sind sowohl Lehman als auch Ribery Pappnasen. :lachtot: :lachtot:

^^ Naja, ein bisschen häufiger stand Lehmann schon auf dem Platz bei seinen Titeln......ich hab ja extra den Platz 2 bei der WM 2002 rausgenommen, da er dort leider nicht zum Zuge kam. (Leider deshalb weil Kahn - der bis zur Halbzeit im Finale toll hielt - nach seiner Handverletzung rausgemusst hätte.)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Achja. Fußballer dürfen sich nicht dazu äußern wen sie für einen Weltstar halten. Ihr aber alle schon :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Lehmann hat drei Kinder: Lasse (11), Mats Nicolai (7) und Lieselotta (18 Monate).
also entweder hat der Lehmann eine schwedische Ehefrau, oder er hat in seiner Kindheit zu viele Bücher von Astrid Lindgren gelesen. :floet:

Wahrscheinlich sieht sich der gute Jens selber als Weltstar. :isgut:
 
Oben