Der letzte Spieltag , 1.FC.Kaiserslautern - Werder Bremen

Wie gehts am Samstag aus?

  • Wird wohl "nur" ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
3 VfB Stuttgart 33 17 7 9 53:37 16 58

4 Hertha BSC 33 15 12 6 59:31 28 57
5 Werder Bremen 33 17 5 11 66:36 30 56
6 Bayer Leverkusen 33 15 9 9 60:43 17 54

Bei Werder Sieg und Stuttgarts Remis wären wir punktgleich , aber das bessere Torverhältnis hätten klar wir.
 

Norben

Weltenbummler
Hertha hat aber gerade gegen "leichte" Gegner so ein leichtes Phlegma.
Da wird schon mal der Gegner unterschätzt , und darauf beruht meine Hoffnung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
3 VfB Stuttgart 33 17 7 9 53:37 16 58

4 Hertha BSC 33 15 12 6 59:31 28 57
5 Werder Bremen 33 17 5 11 66:36 30 56
6 Bayer Leverkusen 33 15 9 9 60:43 17 54

Bei Werder Sieg und Stuttgarts Remis wären wir punktgleich , aber das bessere Torverhältnis hätten klar wir.
Wobei du immer eine gleichzeitige Niederlage oder ein Remis der Hertha voraussetzt. Dies ist dann doch sehr optimistisch. Und die 18 Auswärtspunkte Hannovers sind gerade mal im Mittelfeld der Liga anzusiedeln und viele davon sind aus der Hinrunde :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Vatreni schrieb:
Wobei du immer eine gleichzeitige Niederlage oder ein Remis der Hertha voraussetzt. Dies ist dann doch sehr optimistisch. Und die 18 Auswärtspunkte Hannovers sind gerade mal im Mittelfeld der Liga anzusiedeln und viele davon sind aus der Hinrunde :mahnen:

Du wirst es nicht schaffen meinem Optimismus einen Dämpfer zu versetzen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Hertha hat aber gerade gegen "leichte" Gegner so ein leichtes Phlegma.
Da wird schon mal der Gegner unterschätzt , und darauf beruht meine Hoffnung.
Du meinst Stuttgart. Hertha hat gegen Rostock und jetzt gegen Gladbach schlecht ausgesehen. Davor hat man so ziemlich jeden geschlagen bis auf den Saisonanfang. Wobei man gegen Gladbach zur Zeit natürlich auch nen schweren Stand hat. Seit Köppel da ist haben die noch kein Spiel verloren. Außerdem hat die Hertha daheim bisher nur 1 Spiel verloren und zwar gegen Dortmund.
 

Norben

Weltenbummler
Ich meinte schon die Hertha.
Die mögen zwar das eine oder andere Spiel gegen die kleinen gewonnen haben , aber meist nicht überzeugend.

Trotzallem bleib ich Optimist.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Du wirst es nicht schaffen meinem Optimismus einen Dämpfer zu versetzen :zwinker3:
Ich kenn das. Seinerzeit mit Haching hats funktioniert.
Zur Hertha: An sich ists ja egal wie sie zuhause gewinnen. Ob weniger schön wie gegen Freiburg oder fantastisch gegen Schalke, das dürfte ihnen am Sa. ziemlich egal sein. :floet:
Und Hertha wird gewinnen. :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Ich kenn das. Seinerzeit mit Haching hats funktioniert.
Zur Hertha: An sich ists ja egal wie sie zuhause gewinnen. Ob weniger schön wie gegen Freiburg oder fantastisch gegen Schalke, das dürfte ihnen am Sa. ziemlich egal sein. :floet:
Und Hertha wird gewinnen. :hammer:


Komm alter , oute dich.
Tief im Herzen bist Du ein grüner , traust dich nur nicht es zuzugeben
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Komm alter , oute dich.
Tief im Herzen bist Du ein grüner , traust dich nur nicht es zuzugeben
Ich habe schon mal gesagt. Der einizig sympatische BuLi-Verein aus dem Norden ist der HSV (der aus HH, kann mir schon denken was du wieder antworten wolltest :zwinker3: ), Werder dagegen einfach nur ne Plage.
 

Norben

Weltenbummler
Jaja , passt schon , eines Tages werden wir dich auch noch umgebogen haben, da bin ich mir sicher :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab trotz allem Heimsieg getippt. Eigentlich unwahrscheinlich so wie Lautern in letzter Zeit auftritt :frown:
Aber ein Sieg gegen Bremen wäre nochmal ein versöhnlicher Saisonabschluss nach den grauenvollen Niederlagen gegen Bayern und in Mainz!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab trotz allem Heimsieg getippt. Eigentlich unwahrscheinlich so wie Lautern in letzter Zeit auftritt :frown:
Aber ein Sieg gegen Bremen wäre nochmal ein versöhnlicher Saisonabschluss nach den grauenvollen Niederlagen gegen Bayern und in Mainz!

Sorry das ist nicht drin, wir schauen noch nach oben!
Sollten Stuttgart oder Hertha allerdings zur Halbzeit klar führen und es für uns um nix mehr geht, dann meinetwegen ein unentschieden...

Aber nein, Aus - Aus - Auswärtssieg, und damit du dich damit anfreunden kannst, sag ich mal das der Miro 3 Buden macht, ist das recht?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich denke dass Miro ein Tor macht, aber 3? Ne
Das Spiel soll ja 2:1 enden und dann kann er nicht öfter als 1x treffen :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich denke dass Miro ein Tor macht, aber 3? Ne
Das Spiel soll ja 2:1 enden und dann kann er nicht öfter als 1x treffen :zwinker3:

für euch gets doch um nix mehr! Ihr seid 11., habt 3 punkte und 5 tore rückstand auf Platz 9.... und außerdem holt hannover ein unentschieden in berlin :floet: , daher müsstet ihr gar 6 tore aufholen....

Also echt, die Punkte gehen an die Weser - alle 3. . :mahnen: :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
für euch gets doch um nix mehr! Ihr seid 11., habt 3 punkte und 5 tore rückstand auf Platz 9....


Ist das jetzt ein Aufruf zur Wettbewerbsverzerrung? :zahn:

Ich hoffe mal, das sich die Gegner der paar Mannschaften, für die es noch um etwas geht, allesamt zu 100% reinhängen.

Können ja nicht alle Teams solche extremen Wettbewerbsverzerrungen betreiben wie Werder letzte Saison, die durch ihren besoffenen Auftritt beim Heim 2:6 Leverkusen erst die CL ermöglichten. :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also eigentlich ist fuer uns die Situation recht gut :zwinker3: Wir muessen Gewinnen das ist Klar! Und die anderen duerfen maximal 1 Punkt holen ist doch in jedem anderen Spiel eine Chance von 2:1 das das was uns hillft eintrifft *g* Also wir haben alle Chancen :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich denke dass Miro ein Tor macht, aber 3? Ne
Das Spiel soll ja 2:1 enden und dann kann er nicht öfter als 1x treffen :zwinker3:
Hmm, theoretisch und nach meiner Wertschätzung für den Klose schon... :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Hmm, theoretisch und nach meiner Wertschätzung für den Klose schon... :zwinker3:


Nach deiner WErtschaetzung von Miro ist es ein Wunder das er ueberhaupt einen Ball Trifft! GEschweige denn das er mal ein Tor machen koennte! Aber da du ja Bekanntlich keine ahnung hast :Zwinker3: ist das nicht so schlimm und Miro belehrt dich eines besseren! Nur nimmst du die Weisheit nicht an sondern Versteifst dich auf deiner komischen Meinung der jeglichen Grundlage entbehrt! :floet:
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
Denk auch das wir gewinnen werden,das andere ist Glückssache.
Denke das Hertha zu Hause noch mal richtig Gas gibt.Die wollen in die CL..
Dann können sie sich auch nen besseren Stürmer als den Lokvenc kaufen. Wir müssen dann halt mit dem "CUP der Verlierer" vorlieb nehmen, da wir diese Saison die meisten entscheidenden Duelle gegen die direkte Konkurenz verloren haben obwohl wir besser waren. Aber gegen ein bischen Glück hab ich nix. :zwinker3: Nochmal CL im Weserstadion wär schon was.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wir hatten es selbst in der Hand aber wenn man den Ball nicht ins Tor bekommt darf man sich nicht Beschweren!!!! Aber wenns Passiert woran ich glaube waere es nicht Unverdient :zwinker3:
 
Oben