Der Mann hat Ahnung!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Weltfußballer des Jahres: Henry vermisst Müller auf Kandidatenliste


Henry: "Warum ist Thomas Müller nicht dabei?"

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Manuel Neuer - auf der Kandidatenliste für den Ballon d'Or 2014 ist die Crème de la Crème des Weltfußballs vertreten. Für Thierry Henry fehlt jedoch ein wichtiger Name bei der Wahl zum Weltfußballer: "Ich verstehe nicht, warum Thomas Müller da nicht auftaucht", wird der Welt- und Europameister beim französischen Sportportal "RMC" zitiert.
Die Nominierungen von Ronaldo und Messi nach deren "außergewöhnlichen" und "unmenschlichen" Leistungen kann der 37-Jährige zwar nachvollziehen und auch Neuer stehe "verdientermaßen" zur Wahl, dennoch fragt der ehemalige Weltklasse-Spieler von Arsenal London: "Mein Mann wäre aber Müller gewesen. Warum ist er nicht dabei?"

Vor allem die unspektakuläre Art des 25-jährigen Offensivspielers hat es Henry angetan. "Gerade weil er keine Übersteiger, Beinschüsse und den ganzen Kram fabriziert, aber dennoch schon so viele Tore bei Weltmeisterschaften erzielt hat", vermisst Henry den deutschen Nationalspieler auf der Kandidatenliste.
 
Vor dem Zusammenschluss mit der Fifa, wo diese Entscheidung ja von den Franzosen kontrolliert wurde (ich erinnere mich immer noch zu ungerne an die Schande des Ballon D'or für Michael Owen, vor einem Raul González) war es ein Zirkus...

Nachdem die Fifa reinkam und nun weltweit in jeder Bananen-Republik abgestimmt wird.... ist es ein Riesen-Zirkus.

Somit..... Keine Ahnung warum Henry nicht einfach sagt, daß dieser "Titel" rein gar nichts wert ist...
 

RealSyria

***axis of evil***
Vor dem Zusammenschluss mit der Fifa, wo diese Entscheidung ja von den Franzosen kontrolliert wurde (ich erinnere mich immer noch zu ungerne an die Schande des Ballon D'or für Michael Owen, vor einem Raul González) war es ein Zirkus...

Nachdem die Fifa reinkam und nun weltweit in jeder Bananen-Republik abgestimmt wird.... ist es ein Riesen-Zirkus.

Somit..... Keine Ahnung warum Henry nicht einfach sagt, daß dieser "Titel" rein gar nichts wert ist...

Das war wirklich der Hit...Raul wird Weltorjäger, CL Sieger und spanischer Meister, aber Auszeichnung geht an Owen wegen einem WM Tor :lachtot:
 

borat

Prophet
Das war wirklich der Hit...Raul wird Weltorjäger, CL Sieger und spanischer Meister, aber Auszeichnung geht an Owen wegen einem WM Tor :lachtot:

2001 hat Owen gewonnen, da hat Bayern die CL gegen Valencia gewonnen, Real im Vorjahr gegen diesselbe Mannschaft im Stade France. Wenn, dann hätte Raul 2002 gewinnen müssen. Da hat aber Ronaldo gewonnen. Oder er hätte 2000 gewinnen müssen, da war aber Figo der Sieger.
Ballon d'Or (1956–2009) - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber 2001 war er kein CL-Sieger.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da bin ich auch, aber,zum weltfussballer wählt man mich trotzdem nicht... :frown:

Warst du nicht mal Fanlageruser des Jahres oder sowas ähnliches?
Das ist doch viel mehr wert als so eine dödelige Weltfussballerehrung. Immerhin haben das bislang weder Messi noch Ronaldo oder Lothar Matthäus geschafft.
 
G

g.P.

Guest
Warst du nicht mal Fanlageruser des Jahres oder sowas ähnliches?
Das ist doch viel mehr wert als so eine dödelige Weltfussballerehrung. Immerhin haben das bislang weder Messi noch Ronaldo oder Lothar Matthäus geschafft.

Die zeiten sind vorbei... :frown: heute gilt der prophet im eigenen forum ja nix mehr...
 
Oben