Der moderne Fußball! Von der Gier nach Macht und Geld.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pfff! Kommt alles noch! :spitze:

Ich bin aktuell wirklich voll und ganz mit der Einarbeitung in die neue, kommende Software vom FL eingebunden. Und meine Freizeit ist eh knapp bemessen.
Vielleicht hat der Kurze ja Lust und Zeit mich designtechnisch etwas zu unterstützen. Farbgestaltung, Logos, Grafiken. Wer sich das zutraut und Laune hat...sehr gerne. Bin für Tipps und Kritik immer zu haben.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der moderne Fußball:
Nun ist es offiziell: Girona hat neue Besitzer. 88,6 Prozent der Vereinsaktien wandern zu je gleichen Teilen ins Portfolio der City Football Group (CFG) und der zu diesem Zweck etablierten Girona Football Group des Fußballvermittlers Pere Guardiola.

Der CFG – Eigentum des Scheichs von Abu Dhabi – gehören neben Manchester City unter anderem der MLS-Verein New York City und Australiens Erstligist Melbourne City. Guardiola wiederum berät Profis wie Andrés Iniesta oder Luis Suárez. Nicht zuletzt ist er der jüngere Bruder von ManCity-Trainer Pep Guardiola.
https://www.welt.de/sport/article167986811/Familie-Guardiola-uebernimmt-spanischen-Erstligisten.html
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
22384008_10155822646524553_3982479553079092418_o.png
 
Was ist dabei? Einige widmen ihr Tor einer geleibten Person zu hause oder auf der Tribüne, in dem sie beispielsweise ein Herz formen.... andere widmen es einer juristischen Person...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ergo saufen die RB-Spieler jetzt nach jedem Tor ne Dose von dem Gesöff?

Du meinst Red Bull würde einen Spieler dafür bezahlen, bei einem Torjubel die Werbebotschaft von Red Bull zu imitieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Nicht Red Bull. Den liegt so viel an Authentizität und an Fußball, dass die niemals den Fußball dafür benutzen würden der artig plump zu werben.

Oh Moment:
20 Minuten - Torjubel zu Werbezweck missbraucht? - Fussball
 
Oben