Der neue deutsche Meister steht jetzt schon fest

Schabbab

in Therapie
Nun ja, man sollte den Thread mal bis zum nächsten Sommer im Auge behalten und dann mit der Realität vergleichen...ich könnte mir gut vorstellen, dass man nicht allzu weit daneben liegen wird :floet:
 

Turbo

Thorsten
Ich habe ja prinzipielle gar nix gegen die Tabelle, schließlich wird ja der richtige Verein Meister. :schal:
und die Absteiger stimmen mit meinen auch überein. Aber sollten wirklich 25 Punkten für den Klassenerhalt reichen - Stelle ich mich freiwillig in einen Dortmund-Fanblock. :zwinker3:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Turbo schrieb:
Ich habe ja prinzipielle gar nix gegen die Tabelle, schließlich wird ja der richtige Verein Meister. :schal:
und die Absteiger stimmen mit meinen auch überein. Aber sollten wirklich 25 Punkten für den Klassenerhalt reichen - Stelle ich mich freiwillig in einen Dortmund-Fanblock. :zwinker3:

25 Punkte haben noch nie für den Klassenerhalt gereicht! :suspekt: Und wenns so wär steigt freiburg ja vielleicht ned ab :fress: So hätt ichs zumindest gern :zwinker3:
 
Oben