Der perfekte Spieltag

-Bayern wird durch ein Eigentor von Thorsten Frings in der 93.Minute Meister, wodurch Werder auch gleichzeitig absteigt.
-Der HSV wird souveräner Vizemeister
-Dortmund steigt auch ab und Christian Wörns fliegt vom Platz
-Borussia Mönchengladbach steigt wieder in die erste Liga auf und der VfL Osnabrück bleibt in dieser Liga (wenns es sich einrichten lässt steigt auch noch Lautern ab)
Bei mir - so ziemlich das Gegenteil... :fress:

Bis auf den HSV - den mag ich auch... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der perfekte Spieltag? Wenn Bayern gewinnt. Ok, dabei sollten sie auch noch schön spielen. Sonst wär's ja auch nicht perfekt. :zwinker3: Was die anderen Vereine machen ist mir im großen und ganzen egal. Manchmal ist evtl. Schadenfreude dabei wenn der ein oder andere verliert, aber wenn das nicht passiert tangierts mich auch nicht wirklich.
 

Icke

Exil-Berliner
Ein perfekter Spieltag ist, wenn Hertha gewonnen hat. Die "gewünschten" und erhofften Ergebnisse der anderen Mannschaften hängen meist von Spieltag, Gegner oder Tabellensituation ab. Im "Normalfall" hab ich aber nix dagegen, wenn neben der Hertha auch noch Cottbus, Rostock und Wolfsburg gewinnen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für mich wäre es perfekt, wenn der vfb gewinnt und alle anderen verlieren... aber das geht leider nicht :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich halt es da mit Norben - nur die Reihenfolge ist ne andere,

Schalke und der HSV tauschen da die Plätze.

Aber da diesen Spieltag HSV und Schalke gegeneinander gespielt haben, ging es nicht besser.
Unter den Umständen der Paarungen war dieser Spieltag perfekt.

Mit dem HSV hätt ich ja fgrundsätzlich weniger Probleme, wenn die nicht immer so tun würden, als hätten sie realistische Ansprüche sich als Nr 1 im Norden zu sehen.

Würden sie sich damit abfindne - und realistisch sein - die Nr 2 im Norden zu sein,
können sie auch ab und an gewinnen und sich hinter Werder auf den UefaCup Rängen ein(n)ordnen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
-Bayern wird durch ein Eigentor von Thorsten Frings in der 93.Minute Meister, wodurch Werder auch gleichzeitig absteigt.
-Der HSV wird souveräner Vizemeister
-Dortmund steigt auch ab und Christian Wörns fliegt vom Platz
-Borussia Mönchengladbach steigt wieder in die erste Liga auf und der VfL Osnabrück bleibt in dieser Liga (wenns es sich einrichten lässt steigt auch noch Lautern ab)

Das wäre für dich dann so wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Aber find dich damit ab , das wird nie passieren :fress:

Hast also noch ein langweiliges und freudloses Leben vor dir. :bussi:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das wäre für dich dann so wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Aber find dich damit ab , das wird nie passieren :fress:

Hast also noch ein langweiliges und freudloses Leben vor dir. :bussi:
Viele der hier beschriebenen Szenarien werden nicht wahr werden, solche Vorstellungen à la "Werder gewinnt, HSV/Bayern verlieren" sind doch so unwahrscheinlich nun nicht und auch oft genug schon vorgekommen, ist ziemlich bescheiden um das schon "perfekt" zu nennen.
 
J

Juventino1985

Guest
Und selbst wenn der HSV mal verliert an einem Spieltag , an dem Werder gewinnt und es bedeutend ist, bleiben wir für immer die Nr.1 im Norden, daher kann mich kein Szenario ins negative erschüttern....... :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
Was wäre doch die Welt ohne Träume :hand: :fress:

Ach, und ich dachte ich hätte das 2:0 im Weserstadion wirklich gesehen am 17.2.2007 ???? Sag nicht, es war ein Traum ? :zwinker3: Und den Pokal der Landesmeister hab ich im Werder Geschichtsbuch auch noch nicht finden können, vielleicht kannst du mir aber beim suchen helfen, sollte ich etwas übersehen haben :zwinker3:
 
Oben