Der perfekte Spieltag

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Mich würde mal interessieren, was für Euch der perfekte Spieltag ist???

Für mich ist es ein perfekter Spieltag, wenn

* VfB gewinnt
* Bremen gewinnt (ja ich hege Sympathien mit Bremen)

und

* Bayern verliert
* KSC verliert
* Schalke verliert

Noch geiler ist es natürlich wenn z.B. der VfB gegen Bayern oder den KSC gewinnt. Gestern war also für mich ein fast perfekter Spieltag :spitze: :spitze:
 

McCoy

Miguel
nette idee ... könnte ne menge krach hier geben :zahn:

für mich wäre der perfekte spieltag, wenn:

*bvb gewinnt
*frankfurt gewinnt
*nürnberg gewinnt

und

*schalke eine nette klatsche bekommt
*cottbus verliert
*rostock verliert

am besten wäre natürlich ein schöner derbysieg der schwarz-gelben :zwinker3:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Für mich ist perfekter SPieltag:

*Werder gewinnt( Mein TOP VEREIN auf der WElt
*Stuttgart gewinnt ( Nur wenn sie Dadurch nicht vor Werder sind :zwinker3: )
*Fürth gewinnt

*Bayern verliert ( scheiß Klose)
*Schalke verliert ( scheiß Russische Mafia)
* Hamburg verliert ( denken immer das sie die nr.1 im Norden sind :lachtot: :lachtot:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ist doch klar:

2. Liga
Fürth gewinnt :spitze:
und alle anderen verlieren, besonders Köln :zwinker3:

1. Liga
Bayern, Nürnberg, Wolfsburg, Hertha, Cottbus... verlieren

Der Rest ist egal. :floet:

Somit war der aktuelle Spieltag so gut bis mittel.
 

Norben

Weltenbummler
Für mich ist es ein perfekter Spieltag wenn:

- Werder gewinnt
- Bayern verliert
- Hamburg verliert

und wenn Schalke dann auch noch verliert könnte es besser nicht laufen.
 
  • Hamburg gewinnt
  • Werder verliert (idealerweise das Spiel gegen den HSV und zahlreiche Spieler durch eine Flut an gelben und roten Karten) -> Die Fischköppe glauben doch tatsächlich, sie wären jemals die Nummer 1 im Norden gewesen oder würden dies jemals werden. :lachtot:
  • St. Pauli verliert

Die Bewertung alle anderen Ergebnisse ist abhängig von der Tabellensituation. So habe ich mich in der letzten Saison bspw. nicht über Bayern-Niederlagen gefreut, da diese oftmals mit Punkten für die Konkurrenz im Abstiegskampf verbunden waren.
 
J

Juventino1985

Guest
HSV gewinnt
Bayern verliert
Bremen verliert ( mindestens 0:3, idealerweise gegen HSV)
Hertha verliert
St. Pauli verliert
 

borible

Bekanntes Mitglied
perfekt ist ein spieltag dann, wenn die ergebnisse der anderen clubs so laufen, dass sie dem VfB in die karten spielen. dabei ist es mir relativ egal, wer das nun ist.

nur der kaa-ess-zeh und die schlacker dürfen gerne öfter verlieren :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der perfekte Spieltag?

Hmmm...gibt es den überhaupt?

Am ehesten müsste er dann für mich wohl folgendes mit sich bringen:

Auf nationaler Ebene:

- 9 attraktive, sprich offensive und torreiche Partien
- Profis die allesamt an ihre Leistungsgrenze gehen
- volle Zuschauerränge, voller Emotionen
- tolles Sommerwetter

Auf internationaler Ebene:

- 7 Spiele --> 7 Siege (3 x CL, 4 x Uefa Cup)
- am besten noch überzeugender Fußball

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
-Bayern wird durch ein Eigentor von Thorsten Frings in der 93.Minute Meister, wodurch Werder auch gleichzeitig absteigt.
-Der HSV wird souveräner Vizemeister
-Dortmund steigt auch ab und Christian Wörns fliegt vom Platz
-Borussia Mönchengladbach steigt wieder in die erste Liga auf und der VfL Osnabrück bleibt in dieser Liga (wenns es sich einrichten lässt steigt auch noch Lautern ab)
 
J

Juventino1985

Guest
-Bayern wird durch ein Eigentor von Thorsten Frings in der 93.Minute Meister, wodurch Werder auch gleichzeitig absteigt.
-Der HSV wird souveräner Vizemeister-Dortmund steigt auch ab und Christian Wörns fliegt vom Platz
-Borussia Mönchengladbach steigt wieder in die erste Liga auf und der VfL Osnabrück bleibt in dieser Liga (wenns es sich einrichten lässt steigt auch noch Lautern ab)

Dürfen wir nicht auch mal Meister werden ? Immerhin warten wir seit 1983, wo u.a solche "jungen" Fans wie ich nichtmal noch geboren waren.... :schmoll2: :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Der perfekte Spieltag?

Hmmm...gibt es den überhaupt?

Am ehesten müsste er dann für mich wohl folgendes mit sich bringen:

Auf nationaler Ebene:

- 9 attraktive, sprich offensive und torreiche Partien
- Profis die allesamt an ihre Leistungsgrenze gehen
- volle Zuschauerränge, voller Emotionen
- tolles Sommerwetter

Auf internationaler Ebene:

- 7 Spiele --> 7 Siege (3 x CL, 4 x Uefa Cup)
- am besten noch überzeugender Fußball

MFG!

Dann erlebst du aber selten bis nie den perfekten Spieltag....das sind hohe Erwartungen! :hammer:
 
Oben