Der "Silvestre des Jahres"

Es geht nicht um den sinnlosesten Transfer, sondern um den schlechtesten Spieler.....das gibt natürlich van Buyten die Chance, auch einmal ausgezeichnet zu werden :spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Halil Altintop... brauchbare Idee, auf die ich jetzt nicht auf Anhieb gekommen wäre. Aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass nur Silvestre selbst diesen Titel verdient. Sowas grausiges hat die Liga lange nicht gesehen, dagegen ist selbst Gladbachs "Abwehr" das reinste Bollwerk.
 
Demel, Elia, Rincon und Guerrero

Ich würde mir zumindest mal darüber Gedanken machen, wenn bei einem Verein die 4 potentiell schlechtesten Spieler der Liga Stammspieler sind - wieso mein Verein dann noch 9 Punkte Rückstand - bei einem Spiel mehr - hat :floet:

However steht es Dir natürlich frei, die Spieler zu nominieren, aber für alle, die 3-4 Spieler des selben Vereins nominieren möchten - bitte auf den beschränken, der von diesen der schlechteste sein soll....sonst wird die Auswahlliste viel zu lang.

Rincon, Elia und Guerrero sind allerdings noch weit von 17 Spielen in der Startelf entfernt. Schon daher ist Demel die einzige derzeit "gültige" Nominierung.

Die Frage, wieso die schlechtesten Spieler der Liga allerdings alle in Hamburg sein sollen - und mein Verein dennoch weit, weit hinter dem HSV in der Tabelle steht, würde ich mir an Stelle eines WerderFans da aber wirklich stellen :floet:

*Nachtrag* Damit wir uns nicht falsch verstehen : Demel ist natürlich eine ausgesprochen würdige Nominierung. Wenngliech für mich persönlich eher kein Sieganwärter :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Frage, wieso die schlechtesten Spieler der Liga allerdings alle in Hamburg sein sollen - und mein Verein dennoch weit, weit hinter dem HSV in der Tabelle steht, würde ich mir an Stelle eines WerderFans da aber wirklich stellen :floet:

Hey, was soll dieser Unterton?

Bei Werder läuft alles, die haben kein Abwehrproblem und Allofs hat alles im Griff!

Gruss
 
Hey, was soll dieser Unterton?

Bei Werder läuft alles, die haben kein Abwehrproblem und Allofs hat alles im Griff!

Gruss

Mea Culpa ;)

Wie hätten somit als Nominierungen bisher

Silvestre, Demel, Hamit Altintop, Halil Altintop, Diego, Kjaer, van Buyten, Daems, Gentner, Molinaro


Bitte auf maximal 2 Großgurken eines Vereins bei der eigenen Nominierung festlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist es im Moment wohl nicht, aber er stand immerhin schon in 15 Pflichtspielen in der Startelf. Grenzwertig...Ich finde ja, dass Spieler, die ihren Stammspielerstatus irgendwann verlieren, ihn aber in der Saison mal hatten, auch durchaus in die Wertung gehören. Einige Grenzfälle wird es aber wohl immer geben.
Mal sehen, ob es genug Nominierungen für eine echte Wahl geben wird....
 
Oben