Der Skandal des gestrigen Abends....

RealSyria

***axis of evil***
dürfen muslimische türken sowas gucken? oder tritt die alte im kopftuch und ninja-gewand dort auf :lachtot: :024:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

muhahahahahahahahaha! HAT SICH ERLEDIGT!!!

24 October 2007, 13:05 GMT

A concert by American R&B singer Beyonce Knowles in Istanbul has been cancelled out of respect for 12 soldiers killed in a Kurdish rebel attack, a football club that was organising the event said on its website.

Beyonce was to give a concert in Istanbul on Wednesday night, as part of her world tour. The Turkey leg of her show was being organised by soccer club Fenerbahce to mark its 100th anniversary.

"We share our nation's grief," the Fenerbahce website said. "We are cancelling our 100th anniversary concert."

"It was not possible for (the concert) to be held in such an atmosphere," the website quoted Ali Koc, the club's vice president as saying.

The soldiers were killed on Sunday in an ambush by separatist Kurdish rebels.

Beyonce Knowles began her world tour in front of an audience of 5,000 adoring and hysterical fans in Ethiopia, a country usually unimpressed by Western music.

The 26-year-old Texan singer gave a spirited two-hour performance in the Ethiopian capital, to the delight of her fans, as part of the country's year-long celebration of its 2,000th year, according to its archaic calendar.

:fress:
 
B

beribert

Guest
Ach, gibt doch wichtigeres im Leben als Fußball... :hand:

xuqa.jpg


say hello to little miss s.... :fress:

Die haben aber auch schon ziemlich viel Kohle bei allen möglichen Schönheitsoperationen liegen lassen.

Und bei der Rechten hat es nicht mal was gebracht.......:floet:
 

Schabbab

in Therapie
Du Flaves...

was schrieb Karimo...

"say hello to little miss s......

s... = silicon.... :bussi:
Kann ich ja nicht ahnen? Musste ja davon ausgehen, da ihr Arrabaa eh nur auf Äusserlichkeiten abfährt :zwinker3:

@ shabbab

6 Brüste, äh 3 Frauen auf dem Foto und du achtest auf Günther Bittengel im Hintergrund...paaah.... :frown:
Ich seh weder Frauen noch Brüste...nur drittklassige Vorstadtschlampen mit billigen Silikontitten. :bussi:
 
Rote Karte an Deivid

Spuckattacke Addo

Auch an dieser Stelle vielleicht die beiden Szenen. Das Foul rechtfertigt in keinster Weise eine Rote Karte. Eine Gelbe hätte allemal ausgereicht. Addo dürfte nach seiner Spuckattacke nachträglich gesperrt werden.

PS: Wer sind die drei Mädels und welchen Skandal haben sie gestern verbrochen? :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
[schild]muahaha[/schild] der schiri war aber kein grieche, oder!? :lachtot:

hat er ihn vor dem ellenbogencheck angespuckt oder danach?

Auch an dieser Stelle vielleicht die beiden Szenen. Das Foul rechtfertigt in keinster Weise eine Rote Karte. Eine Gelbe hätte allemal ausgereicht. Addo dürfte nach seiner Spuckattacke nachträglich gesperrt werden.
das foul war meiner meinung nach nichtmal ein foul... und wenn, dann an den türkischen spieler :lachtot: :lachtot:

PS: Wer sind die drei Mädels ...? :hammer:

mein mittagessen :mahnen:
 
[schild]muahaha[/schild] der schiri war aber kein grieche, oder!?:lachtot:

Ne, ne war dieser glatzköpfige Engländer. An sich in meinen Augen ein guter Schiri. :suspekt:

hat er ihn vor dem ellenbogencheck angespuckt oder danach?
So wie ich das mitbekommen habe, hat er ihn zweimal angespuckt. Einmal vor dem Ellbogen und dann wie man es im Video sieht noch einmal deutlicher.

das foul war meiner meinung nach nichtmal ein foul... und wenn, dann an den türkischen spieler :lachtot: :lachtot:
Ich bin gespannt ob die UEFA die Sperre für das nächste Spiel aufheben wird. Wäre schon eine Frechheit wenn er deswegen das nächste Mal nicht ran darf.

Mahlzeit! :fress:
 
bei einer direkt roten karte muss er mind. 2-3 spiele bekommen.

Eben darum geht es doch. Es wäre unfair für eine unberechtigte Rote Karte auch noch zusätzlich für ein Spiel gesperrt zu sein.

Aber abwarten, eine Entscheidung falls überhaupt dürfte recht schnell fallen. Mal sehen was passiert ...
 
Oben