Der Super-Mega-Über-Hyper-Bayern Rekordthread 2007/2008!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat Arsenal vor einigen Jahren nicht einmal eine komplette Spielzeit (wohlgemerkt 38 Spieltage!) ohne Niederlage durchgespielt?

MFG!
 
In der Bundesliga liegt der Rekord wohl bei 36 Spielen ohne Niederlage, aufgestellt vom HSV in den 80ern. Aber eben über zwei Saisons verteilt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ne, der sieht einfach nur wie der Oberfreak aus...

So ne Mischung aus Kuh, Gans und Ziege (nein Vatreni, wie eine richtige Ziege :zwinker3:)! Mutant!

Klicken auf eigene Gefahr

ludovic_magnin_147x222.jpg
 

Hollowpineapple

Statistiker
Weitere Rekorde, die möglich sind:

- der größte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten
Bayern: 1973 mit +20 Punkten
- die meisten Spiele ohne Gegentor

- die beste Tordifferenz
Bayern: 1973 mit +64
- die meisten Punkte
Bayern: 1973 mit 79 (hatten auch in der vorsaison 79 Punkte.

Ich weiß aber leider jeweils nicht, wo diese Rekorde liegen bzw. wann sie von wem aufgestellt wurden, vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen... :hand:
-
 
B

beribert

Guest
Was fallen Euch sonst noch für Rekorde ein, die dieses Team knacken kann?
- Die meisten torlosen Unentschieden in einer Saison.

- Die meisten torlosen Unentschieden hintereinander (jetzt sind es schon zwei und beim VfB ist ein 0:0 ebenfalls sehr gut möglich).

So wie sich die Bayernstümper heute vor dem gegnerischen Tor angestellt haben, scheint dieser Rekord wirklich sehr gut möglich zu sein. Hinten sind sie ja auch nicht in Gefahr ein Tor zu kassieren. Die Gegner stellen ja meistens schon an der Mittellinie das Fußballspielen ein.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...das hätte was diesen Rekord beim VfB auszubauen. Imho haben die es ja schon einmal auf 6 Torlose Unentschieden gebracht wenn ich mich recht erinnere. Als sie noch die superduper jungen wilden voller Offensivdrang waren.

Und mal ganz ehrlich....genau dieses Beispiel zeigt doch dass man nichts auf die Medienjubeleien geben sollte.

Bayern ist der vierte der letzten Saison. Und das man momentan vorne steht ist keine Selbstverständlichkeit, genausowenig wie der Titel schon vergeben ist. Was ist denn bisher passiert? Bayern hat einen guten Saisonstart. Und tolle Neuverpflichtungen.

Und das war es fürs erste.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Zumindest der Rekord für die meisten Torschüsse in einem Spiel ohne dabei ein Tor zu erzielen dürfte spätestens jetzt auch Bayern gehören
 

Stormsrapid

since 1899
Einen Rekord haben sie ja schon, nämlich die hässlichsten Dressen der Deutschen Bundesliga. Ach ja, und dann wäre da noch die Tatsache, dass sie gegen einen österrechischen Zweitligisten 1:1 spielen. Und es gibt tatsächlich noch Leute, die die deutsche Liga über die österreichische stellen. Und gegen Salzburg haben sich die Bayern sogar noch bis ins Elferschießen gerettet. :respekt: :lachtot: :spitze:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Einen Rekord haben sie ja schon, nämlich die hässlichsten Dressen der Deutschen Bundesliga. Ach ja, und dann wäre da noch die Tatsache, dass sie gegen einen österrechischen Zweitligisten 1:1 spielen. Und es gibt tatsächlich noch Leute, die die deutsche Liga über die österreichische stellen. Und gegen Salzburg haben sich die Bayern sogar noch bis ins Elferschießen gerettet. :respekt: :lachtot: :spitze:

Also wenn du das ernst meinst, bist du total verblendet oder rotz blöd :zwinker3:
 
Oben