Der Uli mal wieder

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist alles top-aktuell.

Und wieso kommst du auf Watzke? :floet:

Das ist nun wirklich nicht schwer, die Richtung erkennt man in Sekundenbruchteilen, zu seinen Thesen gab es wie erwähnt auch im FL einige Threads.
Wundert mich, dass "deine" Thesen aktuell sein sollen, aber vielleicht wollte er das ja für irgendjemand noch mal zusammenfassen :zucken:
 
puppe_kasperle.gif
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alle Dummschwätzer und Unsympathen im deutschen Profifußballgeschäft bekommen den Spitznamen Uli. Nicht gewußt?
Achso. Ich hatte schon befürchtet, der Threadersteller verfügt da über eine Wissenslücke.

Mal abgesehen davon, dass es kahnsinn ja offensichtlich nicht wirklich um die Inhalte der Aussagen von Aki Watzke geht, sondern ausschließlich darum zu beweisen, dass es noch viel dooooofere Quacksalber als Hoeneß in der Liga gibt: Watzke ist nicht nur wegen dieser Idiotenaussagen in Dortmund schon seit langer Zeit einer der meist kritisierten BVB Verantwortlichen, zumindest was die Außendarstellung angeht. Kürzlich auf der JHV diese peinlichen Querverweise auf Schalke um den eigenen Verein zu profilieren. Ständig das Genöle gegen die "Retortenklubs" aus Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Dem Deppen sollte man generelles Interviewverbot verhängen. Leider geht da niemand dazwischen und somit ramponiert er die Außendarstellung des eigenen Vereins aus Sicht des Großteils der BVB Fans enorm. Gottseidank ist der Verein in der Öffentlichkeit tatsächlich aber längst nicht mehr so interessant, dass man sich drumherum mit diesen Aussagen groß auseinandersetzt. NATÜRLICH ist Watzke einer der dümmsten und größten Dampflauderer der Liga. Aber diese Erkenntnis ist eigentlich keinen Thread wert, der rein zur Profilierung von Uli Hoeneß dienen soll. Wie geistesgestört... :nachdenk:
 

abt72

Triple.
Achso. Ich hatte schon befürchtet, der Threadersteller verfügt da über eine Wissenslücke.

Mal abgesehen davon, dass es kahnsinn ja offensichtlich nicht wirklich um die Inhalte der Aussagen von Aki Watzke geht, sondern ausschließlich darum zu beweisen, dass es noch viel dooooofere Quacksalber als Hoeneß in der Liga gibt: Watzke ist nicht nur wegen dieser Idiotenaussagen in Dortmund schon seit langer Zeit einer der meist kritisierten BVB Verantwortlichen, zumindest was die Außendarstellung angeht. Kürzlich auf der JHV diese peinlichen Querverweise auf Schalke um den eigenen Verein zu profilieren. Ständig das Genöle gegen die "Retortenklubs" aus Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Dem Deppen sollte man generelles Interviewverbot verhängen. Leider geht da niemand dazwischen und somit ramponiert er die Außendarstellung des eigenen Vereins aus Sicht des Großteils der BVB Fans enorm. Gottseidank ist der Verein in der Öffentlichkeit aber längst nicht mehr so interessant, dass man sich drumherum mit diesen Aussagen groß auseinandersetzt. NATÜRLICH ist Watzke einer der dümmsten und größten Dampflauderer der Liga. Aber diese Erkenntnis ist eigentlich keinen Thread wert, der rein zur Profilierung von Uli Hoeneß dienen soll. Wie geistesgestört... :nachdenk:

a) auf Hoeness wird eingedroschen, wenn er den Mund aufmacht. Sagt ein anderer das gleiche, geht es unter.
b) wenn Du weißt, wie man ein Interviewverbot für Funktionäre durchsetzt, sag mir bescheid, ich hätte da eine Liste :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
a) auf Hoeness wird eingedroschen, wenn er den Mund aufmacht. Sagt ein anderer das gleiche, geht es unter.
Halt: Es ist doch legitim den Watzke für seinen depperten Aussagen anzuprangern. Aber das im Kontext mit Uli Hoeneß zu bringen, um diesen in ein anderes Licht zu rücken. Das hat schon was von fanatischem Groupieverhalten...
 
Wie dem auch sei, ich kauf mir `nen Hut, nur damit ich was hab´, das ich vorm Uli H. ziehen kann. Der Mann hat meinen höchsten Respekt. Welcher Manager/Präses etc. verdient es denn, als größter Fan seines Vereins zu gelten? Nur der Wurst-Uli. Wir Nicht-Bayern-Fans wären doch alle froh, einen Uli H. im Klub zu haben, mit oder ohne Wurst (ich ziehe die mit-Wurst-Variante vor :fress:).
 
Oben