Der Untergang des Bastian Schweinsteiger

Hoeneß kritisiert ManUnited: Steht Schweinsteiger vor dem Karriereende? - n-tv.de

Da hat sich im Knast wohl einiges aufgestaut. Der alte Mann meint wieder zu jedem weltpoiitischen Thema seine Meinung ins Mikro bellen zu müssen und sich mit irgendwelchen Insider Infos zu profilieren. Wie sehr man es doch vermisst hat. Nicht.

Da ist er nicht der Einzige, der seine Meinung bellt. Wir haben hier im FL einen Thread über 180 Beiträgen,
zwar nicht gebellt aber hingeschmiert.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Solange ManU mies spielt braucht Schweinsteiger eigentlich gar nicht übers Karriereende nachdenken. Positiv gedacht kommt Mourinho vielleicht doch mal auf den Trichter ihn reinzuwechseln - und umgedreht kann es auch durchaus passieren, dass man diesmal nicht wieder so lange abwartet wie bei Van Gaal wenn der Erfolg ausbleibt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schön für Basti, und auch bemerkenswert, dass er gleich wieder Anteil an einem Tor hatte. Ob daraus aber mehr wird ist wohl trotzdem sehr ungewiss.
 

Deep Red

Unberechenbar
Mourinho hat ihn vor dem letzten Pokalspiel aus dem Kader geworfen. Bisher war es ja so, dass er wenigstens im Pokal ein klein wenig Spielpraxis erhielt. Das war es dann wohl.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Selbsttlos wie er ist, gibt er inzwischen sein Können und seine Erfahrung an die jüngere Generation weiter... :spitze:

Orginal:
[YOUTUBE]178gNKk7C8I[/YOUTUBE]

Kopie:
[YOUTUBE]BvnhZNR49Wg[/YOUTUBE]

Gruss
 
Gut so, er muss sich nicht weiter verarschen lassen! So alt ist er ja noch nicht. Wenn es ihm gelingt etwas mit Chicago aufzubauen, dann könnte er auch dort noch zur Legende werden... Aber in erster Linie sollte es um einen angemessenen und schönen Spätherbst bis Winter seiner Karriere gehen.
 
Oben