Der Untergang des Bastian Schweinsteiger

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schweinsteiger hat prinzipiell vieles richtig gemacht. Eigentlich fast alles. Das ändert aber nichts daran, dass er sich so ein "Ende" (aus rein sportlicher Sicht) sicherlich nicht vorgstellt, geschweige denn verdient hat.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schweinsteiger hätte nach der Wm in der nationalelf aufhören müssen. Aber so schlau wie Lahm isser nunmal nicht.

Bin einfach nur froh, dasser nimmer bei Bayern rumnervt.

Wird später bestimmt sonen clown wie brazzo....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schweinsteiger hat prinzipiell vieles richtig gemacht. Eigentlich fast alles. Das ändert aber nichts daran, dass er sich so ein "Ende" (aus rein sportlicher Sicht) sicherlich nicht vorgstellt, geschweige denn verdient hat.

Wer kriegt schon das Ende, dass er verdient hat? Nicht mal das Fanlager samt Insassen :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Also ich würde mich freuen, wenn Basti es zur EM schafft. Nach dem Ausfall von Gündogan wäre ein 2. spielstarker 6er (auch wenn nicht der Jüngste) neben Kroos nicht schlecht.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Sommerhorror 2016 / Nix mehr Sommermärchen

Der Untergang der Deutschen Nationalmannschaft :hand: :fress:

Ihr dürft dann mit uns Türken feiern.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja, Euer Vorrundenaus mit Null Punkten :spitze: :fress:

ac37uq.jpg


Gruss
 
Oben