Der Wechsel-Thread zu den deutschen Nationalspielern

9 Mio für Mustafi ist schon echt ganz schön viel... hätte nicht gedacht, dass für ihn so viel gezahlt wird. was hat er denn groß gezeigt? Eine solide Saison in Italien, nachgerückt in den Kader und bei der WM alles andere als überzeugt... Für mich ein klassisches ewiges Talent
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
9 Mio für Mustafi ist schon echt ganz schön viel... hätte nicht gedacht, dass für ihn so viel gezahlt wird. was hat er denn groß gezeigt? Eine solide Saison in Italien, nachgerückt in den Kader und bei der WM alles andere als überzeugt... Für mich ein klassisches ewiges Talent

sehe ich auch so, 9 Millionen ist übertrieben. Trotzdem hat Mustafi meiner Ansicht nach potential , hätte ihn gern mal in der BL gesehen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
9 Mio für Mustafi ist schon echt ganz schön viel... hätte nicht gedacht, dass für ihn so viel gezahlt wird. was hat er denn groß gezeigt? Eine solide Saison in Italien, nachgerückt in den Kader und bei der WM alles andere als überzeugt... Für mich ein klassisches ewiges Talent
Ein ewiges Talent würde ich nicht sagen, schließlich ist er gerade mal 22. Er hat in Italien eine wohl wirklich hervorragende Saison auf der Innenverteidigerposition gespielt und muss sich jetzt in Spanien beweisen. Ich bin wirklich gespannt, wie es für ihn bei Valencia weitergeht.
 
Fände es aus Sicht von Arsenal aber unverständlich, ihn zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Natürlich hat er nach Alexis Sanchez' Verpflichtung kaum noch Chancen auf einen Stammplatz, aber im Vergleich zu City und Chelsea sind sie immer noch eher dünn besetzt. Da wäre ein ersatzloser Verkauf von Podolski kontraproduktiv.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
zumal Podolski letzte Saison als Einwechselspieler ja durchaus auch immer noch torgefährlich gewesen ist
 
Meines Erachtens wäre hier der nächste Rücktritt aus der Nationalmannschaft überfällig. Genug Länderspiele hat er auf alle Fälle.... :hammer:


Der hat doch schon davon gesprochen, dass die EM 2016 das nächste Ziel ist... :floet:

Aus dem Quartett mit Lahm, Merte und Schweinsteiger ist er der jüngste, das wird eher nicht passieren. Aber auch wenn er bleibt, werden kaum sehr viele Länderspiele dazu kommen. Reus war bei der WM verletzt, und Poldi hat trotzdem kaum gespielt - er steht jetzt auch klar hinter Schürrle. Dazu kommt auf seiner Position an Talenten einiges nach.
 
Oben