DERBY: Sicherheit wird groß geschrieben

Dortmund gegen Schalke was Wünscht ihr euch?

  • Sieg Dortmund

    Stimmen: 10 58,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 17,6%
  • Sieg Schalke

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

docbio

unfiligrane Dampfwalze
hmm... ist nicht wirklich was los :zucken:

Ahhhhhh, verstehe, ich bin also nur ein Llückenbüßer, na warte Freundchen, ich werde dir helfen ... :hammer:

Kann übrigens sein, dass ich demnächst häufiger beruflich in Stuttgart bin, dann werd ich Dir persönlich das Fell gerben.
 
Und zu guter letzt, @ Werdna:

Gewollt von wem? Der Polizei? Dem Innenministerium? Des Bundesbildungsministeriums zur schlag- und stichartigen Verbesserung der Pisa-Quote? Was für ein Unfug. Ich wünsche keinem Glasgower Verhältnisse, oder magst Du abends ein Messer im Bauch haben, nur weil Du im falschen Viertel ein Bier getrunken hast? Ne, danke.

Grüße

Gewollt von manchen Fans...die das Derby aller Derbys mit den meisten Emotionen usw haben wollen...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Gewollt von manchen Fans...die das Derby aller Derbys mit den meisten Emotionen usw haben wollen...

Wie ich weiter oben schon schrieb ...

Scheint aber schwer in Vorbereitung. Ob nun Siggi selbst oder seine "Erben" bleibt dabei wohl ziemlich egal. Einiges deutet auf ein "Fest" Marke 80er Jahre hin. Nachtigall ick hör dir trappsen ... :frown:

scheint die ehemalige Borussenfront ein Stelldichein zu planen, ob man das als das von Dir angeführte "gewollt" sehen kann, lassen wir mal dahin gestellt. Ansonsten gewollt ist eine Eskalation sicherlich nicht.
 
scheint die ehemalige Borussenfront ein Stelldichein zu planen, ob man das als das von Dir angeführte "gewollt" sehen kann, lassen wir mal dahin gestellt. Ansonsten gewollt ist eine Eskalation sicherlich nicht.

Ich meinte ja auch lediglich, dass man das als Aussenstehender manchmal so verstehen koennte.
 
Oben