Deutsche Nationalspieler und der Nutella-Fluch

Blubb

Aktives Mitglied
Lag vielleicht auch daran, dass da eher gehypte Talente genommen wurden, die bloss nicht zu sein duerften. Denke, die wollten da einfach nur nicht soviel bezahlen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rene Adler hat gerade ein Angebot seitens "Ferrero" dankend abgelehnt :floet::lachtot::fress:...

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll er sich direkt nach dem Anruf 3x bekreuzigt haben. ;-)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Du hast Bam Bam Bam Bam Friedrich vergessen.

Auch er ist längst nicht mehr unumstritten, wenngleich er vllt noch der derzeit anerkannteste Spieler der Nutellafresser ist.
 
B

Braveheart99

Guest
Hab kürzlich die neue Werbung von Nutella gesehen ... Mr. und Mrs. Jones beim Früstück ... Machen die das jetzt wie bei Veltins? Statt Bier halt Nutella :floet:

P.S.
Die alte vom Jones hat sich aber auf Schalke ganz schön verändert, aufgedunsen und diese Kurzhaarfrisur ... :kotzer: :lachtot:
 
Oben