Deutscher Meister 2006

Tor-Phantom

Roy Makaay
Deutscher Meister 2006 --> FC Bayern München

Am Samstag werden wir die Schale in Kaiserslauter wieder klar machen und werden zum 20. mal Deutscher Meister!!!!!!
imagefmbg018911148803318sw.jpg

:applaus1::laola: :trink6:
:pokal: :dancealt: :trink6:
:laola: :trink6: :dancealt: :applaus1: :pokal: :trink4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und die Freude wird genau so überschwenglich sein wie beim DFB Pokal :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin stolz auf euch; das hätte euch niemand zugetraut; sag nur? wie macht ihr das bloß mit den ständigen titeln in deutschland? ihr seid ja so stark und erfolgreich, boah ist das nicht genial? :zwinker3:

unser dorfverein wäre auch mal gern meister, ist doch unfair, oder? :floet:
 
Damit wir in Lautern die Meisterschaft feiern können, muss die Mannschaft sich aber anstrengen, weil wir nicht im vorbeigehen gewinnen werden.

Aber ich denke die Mannschaft wird eine gute Leistung bringen um die Meisterschaft endgültig klar zu machen.

@Mattlok: Jeder Titel ist schön, auch wenn es die x-te Meisterschaft ist. Trotzdem ist es auf jeden fall enttäuschend, dass es in der CL seit drei Jahren nicht so richtig läuft.
 

mars85

FritzWaltersErben
Haas261281 schrieb:
Damit wir in Lautern die Meisterschaft feiern können, muss die Mannschaft sich aber anstrengen, weil wir nicht im vorbeigehen gewinnen werden.

Aber ich denke die Mannschaft wird eine gute Leistung bringen um die Meisterschaft endgültig klar zu machen.

@Mattlok: Jeder Titel ist schön, auch wenn es die x-te Meisterschaft ist. Trotzdem ist es auf jeden fall enttäuschend, dass es in der CL seit drei Jahren nicht so richtig läuft.
wie wärs eigentlich damit, ihr verliert in Lautern und amcht dafür Zuhause alles klar. Da ist doch alles noch schöner :floet:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
na dann gratulier ich dir schon mal recht herzlich......

Na ja - in Dortmund ist die Vokabel "wir" nun auch nicht gerade eine große Unbekannte: Sie wird dort sogar gerne als Ausdruck der selbst gerühmten Verbundenheit mit dem Verein gesehen!

Merke: Vereinstreue ist keine Exklusivveranstaltung von Ruhrpottvereinen ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da es ja nicht zu verhindern ist das die Bayern meister werden kann das sehr sehr gerne in Lautern sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Das glaube ich, dass bringt euch aber nur was, wenn deine Wolfsburger in Stuttgart was holen.

Selbst wenn der VfL verlieren würde wäre Lautern am letzten Spieltag mehr unter Druck, da den Wölfen dann ja ein remis reichen würde. Aber ich gehe eigentlich von einem Sieg am Samstag aus
 
HorstNeumann schrieb:
Sinn dieses Beitrags?

Fucking Reds!

Das immer die gleichen Leute motzen müssen. :schimpf:

Chiller und du haben jetzt hier schon gepostet, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Geistreicher Beitrag von Beribert dann wären wieder alle komplett.
 
Oben