Deutscher Meister 2009 - wer macht das Rennen?

Der Deutsche Meister 2009 kommt aus...


  • Umfrageteilnehmer
    54

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann, muss aber nicht. ;-)

Ich denke auch es wird kein Mittelding mehr geben. Entweder der HSV gewinnt jetzt fast jedes Spiel, oder es geht noch einmal gehörig bergab.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Darauf deutet derzeit nichts. Guck dir mal die nächsten 3 Spiele an. Das kann - habe ich schon mal geschrieben - ganz bitter werden.

Zumal auch noch nächste Zeit M. Petric, Dank eines wieder einmal unbeherrschten Naldo (aber das ist ein anderes Thema), ausfällt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wolfsburg. Zwar werden sie nicht alle Spiele bis zum Schluss gewinnen, aber Bayern und der HSV sind zu unkonstant um solche Ausrutscher dann auch zu nutzen. Deshalb wird man vorne bleiben. Der Rest hat schon einen zu großen Rückstand in meinen Augen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der HSV und vor allem Hertha haben trotz der Punktzahl in dieser Saison nicht so richtig überzeugt. Der Schlussspurt des VfB wird nicht reichen. Der FCB könnte mal wieder von seiner Routine und dem üppigen 'Spielermaterial' profitieren. Aber eigentlich denk ich WOB wird's, auch wenn ich eigentlich mit 'Plastikvereinen' wie LEV (jedenfalls früher mal), HOF und WOB wenig anfangen kann. Aber zumindest in der Rückrunde haben die Wölfe, von ein paar Wacklern zuletzt abgesehen, am meisten überzeugt, vor allem spielerisch!
 
ein brauchbarer AV?
liegt wohl im Auge des Betrachters, und ist auch bei anderen Vereinen nicht anders

netzGnom schrieb:
nur ein einsatzfähiger Stürmer?
konnte man ja nicht wissen, dass Podolski solche Topleistungen abliefert

netzGnom schrieb:
dazu ein etwas lustloser Ribery?
mangelnde Motivation, sicher auch keine passende Ausrede

netzGnom schrieb:

also eigentlich ja!

zum thema: ich hoffe, der vfl!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wolfsburg oder Bayern!

Immerhin ist es schon mal was wert, dass man nicht den Supergau Werder oder Dortmund befürchten muss. Wenns dann nicht Stuttgart wird kann ich mit allen leben...
 

Norben

Weltenbummler
Ich kann zwar mit Wolfsburg und vor allem Magath nicht wirklich was anfangen, aber allemale besser als Bayern oder Hamburg.
 
Oben