Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deutscher Meister 2009 - wer macht das Rennen?

Hier finden Sie die Diskussion Deutscher Meister 2009 - wer macht das Rennen? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Jan @ Chiller seitenhiebe sind versteckte angriffe. lowi ist ganz offen zu kerp. im besten fall keift sie ...


Umfrageergebnis anzeigen: Der Deutsche Meister 2009 kommt aus...
...Wolfsburg! 29 51,79%
...München! 18 32,14%
...Hamburg! 1 1,79%
...Berlin! 1 1,79%
...Stuttgart! 7 12,50%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 00:42   #121
g.P.
Gast
 
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
@ Chiller

seitenhiebe sind versteckte angriffe. lowi ist ganz offen zu kerp. im besten fall keift sie ihm also ganz offen in die eier, und ich glaube sogar, dass der admin das mag!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 11:00   #122
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Deine Prognose ist zwar schwachsinnig und hier war der Wunsch Vater des Gerdankens, aber ich könnte mit dieser Abschlusstabelle leben....

Habe soeben im Radio gehört, dass Klinsmann gefeuert wurde
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 11:01   #123
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...und Jupp Heynckes zurück an der Säbener Straße ist...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 11:03   #124
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Nach dem letzten Spieltag muß ich meinen Tipp korigieren. Wenn keiner Meister werden will wirds normalerweise immer der VfB........
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 11:57   #125
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Nach dem letzten Spieltag muß ich meinen Tipp korigieren. Wenn keiner Meister werden will wirds normalerweise immer der VfB........

mal den teufel nich an die wand
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 14:11   #126
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Nach dem letzten Spieltag muß ich meinen Tipp korigieren. Wenn keiner Meister werden will wirds normalerweise immer der VfB........

Nix dagegen
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2009, 20:57   #127
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Ich erwarte Satisfaktion.

In Anbetracht der nötigen Anreise:

Dienstag, im Morgengrauen
Ort: Monopteros, Engl. Garten
Waffen: Straußenfedern

Ich habs einfach nicht für möglich gehalten!

Als ich auf der Autobahn unterwegs im Radio das Egebnis hörte, dachte ich zuerst noch an einen Zahlendreher- ich konnts nicht fassen.

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung in Sachen WOB, selbst nach den Ereignissen heute in München.

Am Samstag werd ich mir in der AA das alles mal in Ruhe anschauen, vor allem die Reaktionen einzelner/bestimmter Spieler. Danach wird man klarer sehen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 23:08   #128
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Da mir die Stuttgarter langsam aber sicher Kopfzerbrechen bereiten, greife ich zur letzten Maßnahme:

Der VfB wird Deutscher Meister 2009!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 23:10   #129
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Und man lacht sich kaputt, am Ende wirds der Verein mit 0 Stimmen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 23:10   #130
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Und man lacht sich kaputt, am Ende wirds der Verein mit 0 Stimmen.

Glaub ich auch, deshalb hat er jetzt eine
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 23:11   #131
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Da mir die Stuttgarter langsam aber sicher Kopfzerbrechen bereiten, greife ich zur letzten Maßnahme:

Der VfB wird Deutscher Meister 2009!

Nö, dafür wird's wohl nicht reichen, aber den FC Bayern in den UEFA-Cup zu verfrachten ist allemal drin.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2009, 23:12   #132
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie auch immer. Ihr Schwaben seid ab sofort mit dem gefürchteten Kerp-Fluch belegt!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 09:35   #133
I werd narrisch!
 
Benutzerbild von Kaiserschmarrn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Wer so einen Dusel wie Stuttgart und Berlin hat, der kann am Ende auch Meister werden.
Kaiserschmarrn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 17:23   #134
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kaiserschmarrn Beitrag anzeigen
Wer so einen Dusel wie Stuttgart und Berlin hat, der kann am Ende auch Meister werden.

Welchen Dusel meinst du denn? Komm da nicht ganz mit
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 17:30   #135
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wie auch immer. Ihr Schwaben seid ab sofort mit dem gefürchteten Kerp-Fluch belegt!

Es reicht nicht, dass du es schreibst - du mußt es glauben

regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 17:35   #136
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen

und du glaubst ja noch immer an die Bayern, gell

was ist daran so verwegen? Bayern ist immer noch plus 2 vor Stuttgart und wird in Hoffenheim nicht verlieren.

Wann hat Stuttgart eigentlich das letzte Mal in München was gerissen? Der VfB kommt mir da immer vor wie Leverkusen, zeitweise munter auf Tempo spielen und nach dem ersten Gegentor ein volles Hoserl.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 17:39   #137
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen

Wann hat Stuttgart eigentlich das letzte Mal in München was gerissen? Der VfB kommt mir da immer vor wie Leverkusen, zeitweise munter auf Tempo spielen und nach dem ersten Gegentor ein volles Hoserl.

Nach dem 5:0 freuen sich die Stuttgarter dann eben mal wieder auf ner Meisterfeier dabei zu sein
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 18:25   #138
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
was ist daran so verwegen? Bayern ist immer noch plus 2 vor Stuttgart und wird in Hoffenheim nicht verlieren.

Wann hat Stuttgart eigentlich das letzte Mal in München was gerissen? Der VfB kommt mir da immer vor wie Leverkusen, zeitweise munter auf Tempo spielen und nach dem ersten Gegentor ein volles Hoserl.

Der VfB hat auch bis gerstern seit 1997 nicht mehr auf Schalke gewonnen

Jede Serie reisst irgendwann....

Ohne Mario auf Schalke zu gewinnen müsste ja soviel Selbstvertrauen gegeben haben, dass nun alles möglich ist!!!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 18:28   #139
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
hne Mario auf Schalke zu gewinnen müsste ja soviel Selbstvertrauen gegeben haben, dass nun alles möglich ist!!!

Nur was bringt´s, man hat es nicht selber in der Hand...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2009, 18:31   #140
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nur was bringt´s, man hat es nicht selber in der Hand...

Gruss

München können wir noch schlagen, beim Rest gebe ich Dir Recht. Wenn Wolfsburg und Hertha beide Spiele gewinnen, können wir nur noch 3. werden.
Aber wir könnten Bayern aus der CL rausschiessen und den CL-Quali-Platz sichern. Könnte ich leben mit....

Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 77 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos